Die Gabriel-Tech GmbH

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2002 mit Sitz in Hofheim/Taunus im Handelsregister Frankfurt am Main eingetragen. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Dipl.-Kaufmann und Dipl.-Volkswirt Gerd Lehmann.

Namensgeber des Unternehmens ist der österreichische Forscher und Entwickler der Gabriel-Technologie "Generation I" Franz Gabriel, der leider am 12.08.2009 verstarb. Er forschte in Kenntnis der vielfältigen Möglichkeiten der modernen Informations- und Kommunikationstechnik und der damit einhergehenden ständigen Veränderung in der hochtechnisierten Welt. Damit lieferte er die Basis für das, was wir heute tun.

Seit über einem Jahrzehnt beschäftigen wir – das Team um die Gabriel-Tech GmbH – uns nun mit der Erforschung und Weiterentwicklung innovativer Mess- und Entstörungstechnologien im Bereich Elektrosmog. Dabei ist es uns gelungen, die im Alltag unsichtbare Strahlen-Belastung in Wohn- und Arbeitsräumen, in Kraftfahrzeugen und bei Mobilfunkgeräten zu messen und zu visualisieren. Durch ein auf der Welt einzigartiges Messverfahren in Verbindung mit einer ebenso einzigartigen Software machen wir Elektrosmog sichtbar.

Das Messverfahren und die Software, die wir in enger Kooperation mit ROM-Elektronik, Herrn Robert Mayr, mit dem Ingenieurbüro iMB, Herrn Dipl.-Ing. Michael Baacke und mit der Geophysikalischen-Forschungs-Gruppe e.V. zunächst für den Laborbereich entwickelt haben, lieferte die Grundlage für die Entwicklung einer Entstörungstechnologie, die heute in der Lage ist, die verschiedenen Arten elektromagnetischer Strahlung messbar zu reduzieren. Als nächster logischer Schritt folgte die Modifizierung der Software für das Labor zu einer Softwareversion, mit deren Hilfe die baubiologische Situation beim Kunden in seinen Wohn- und Arbeitsräumen visuell dargestellt und ausführlich dokumentiert werden kann. Dadurch kann eine Elektrosmog-Vermeidung und der Einsatz von elektrosmogreduzierenden Technologien physikalisch eindeutig bewertet werden. Die dafür entwickelte Auswertesoftware ist ein Alleinstellungsmerkmal in der baubiologischen Branche. Mit ihrer Hilfe können wir die individuelle Situation des einzelnen Kunden detailliert betrachten und bei Bedarf messbar verbessern – wir sprechen daher von individueller Prävention.

Das Maß aller Dinge ist bei uns der Kunde. Deshalb achten wir nicht nur auf höchste Qualität, sondern bieten auf unsere Produkte generell eine 6-Wochen-Rückgabegarantie, sodass sich der Kunde risikolos selbst von ihnen überzeugen kann.

Um all unseren Kunden das höchste Maß an Qualität nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch im Bereich unserer Dienstleistungen bieten zu können, achten wir auf eine sorgfältige Auswahl unserer Partner. Eine Partnerschaft bedeutet für uns auch gegenseitiges Engagement. Unsere Partner bilden sich regelmäßig und umfassend fort und verpflichten sich darüber hinaus, stets gemäß unseres Qualitätsmanagementsystems zu handeln. Nur gemeinsam ist es uns möglich, dem Kunden höchstmöglichen Service zu bieten.

 

Ihr

Dipl.-Vwt. Dipl.-Kfm. Gerd Lehmann

Gabriel-Geschäftsleitung

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und werde diese schnellstmöglich beantworten!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt