10. Thüringer Charity Open

Donnerstag und Freitag, den 19./20. Mai 2016

Erfurt und Mühlenberg in Thüringen

Die Gabriel-Tech GmbH unterstützt dieseThüringer Charity Open schon mehrere Jahre und das sehr gerne!

10 Jahre - Thüringer Charity Open!

 

Am 20.05.2016 wird endlich wieder aufgeteet. 

Zum 10-jährigen Jubiläum der Thüringer Charity Open spielen die „EAGLES“, Sponsoren und Freunde wieder für den guten Zweck. 

Nachdem sich in den letzten Jahren schon viele Prominente die Ehre gaben, werden auch in diesem Jahr zahlreiche hochkarätige VIP´s der „EAGLES“ an der Jubiläumsauflage dieses Turniers teilnehmen.

Eine ganz besondere Anmeldung ist schon heute zu verzeichnen - Franz Beckenbauer wird bereits zum 6. Mal mit am Start sein.

"Es ist wirklich eines der schönsten Golfturniere im grünen Herzen Deutschlands", so die Meinung der vielen Spieler, Gäste und Sponsoren. Die Spendensumme kommt u.a. sozialen Projekten im Freistaat Thüringen zugute. 

Bereits zum 10. Mal sagen wir: Herzlich Willkommen in Thüringen!


19. und 20. Mai
Jubiläumsturnier - Thüringer Charity Open 2016

 

Zur Online-Anmeldung bitte hier klicken! 

 

Wir freuen uns auf Sie! 

  

 

9. Thüringer Charity Open

Prominente golfen für den guten Zweck

Die Gabriel-Tech GmbH unterstützt dieseThüringer Charity Open schon mehrere Jahre und das sehr gerne!

Thüringer Charity Open 2015

Am 28. und 29. Mai präsentiert Detlef Goss bereits zum 9. Mal die „Thüringer Charity Open“.

Gastgeber des Turniers ist der Verein „Thüringer Charity Open e.V.“. Detlef Goss, Vorsitzender des Vereins, freut sich in diesem Jahr wieder über eine ganz besondere Anmeldung. Franz Beckenbauer wird bereits zum 5. Mal an den „Thüringer Charity Open“ teilnehmen.

Das Golf-Benefiz-Turnier, mit hochkarätiger Prominentenbesetzung, hat in den Jahren 2007-2014 über 520.000 Euro an Geldern eingespielt.

Der Verein unterstützt viele notleidende regionale Einrichtungen bzw. Projekte in Erfurt und Umgebung, wie z. B. Stadtmission, Kindergärten, Spielplätze und Tierschutzorganisationen. Auch über die Grenzen Thüringens hinaus erhält z. B. die Franz Beckenbauer Stiftung Unterstützung für ihre wichtige und soziale Arbeit.

Das Turnier findet mit großer Unterstützung des „The EAGLES Charity Golf Club e.V.“ sowie dem „Rotary Club Erfurt-Krämerbrücke“ statt.

Nachdem sich in den letzten Jahren schon viele Prominente die Ehre gaben, sind auch zur 9. Auflage des beliebten Turniers für Freizeit-Golfspieler viele prominente Golfer am Start:

Rudi Altig, Dr. Rainer Bach, Mario Basler, Uwe Bein, Heiner Brand, Ross Anthony & Paul Reeves, Sissy de Mas, Alfred Draxler, Frank Fleschenberg, Manfred Gemar, Cornelia Hanisch, Bernd Hölzenbein, Rainer Holzschuh, Anke Huber, Simon Licht, Jan Josef Liefers, Renate Lingor, Johnny Logan, Olaf Ludwig, Dr. Jürgen Nehls, Matthias Opdenhövel, Michael Roll, Franz Roth, Silke Rottenberg, Max Schautzer, Thomas Stein, Indira Weis, Jens Weißflog und Klaus Wolfermann folgen u.a. der Einladung nach Thüringen.

Das Golfturnier findet am Freitag, 29. Mai 2015 ab ca. 10.00 Uhr auf dem Golfresort „Gut Ringhofen“ in Mühlberg/ Thüringen statt.

9. Thüringer Charity Open!

MITSPIELEN & MITHELFEN !

Am 29.05.2015 wird endlich wieder aufgeteet. Zu den 9. Thüringer Charity Open spielen die EAGLES, Sponsoren und Freunde wieder für den guten Zweck. Nachdem sich in den letzten Jahren schon viele Prominente die Ehre gaben, werden auch in diesem Jahr zahlreiche hochkarätige VIPs der EAGLES an der 9. Auflage dieses Turniers teilnehmen.

 

Eine ganz besondere Anmeldung ist schon heute zu verzeichnen - Franz Beckenbauer wird bereits zum 5. Mal mit am Start sein.

 

"Es ist wirklich eines der schönsten Golfturniere im grünen Herzen Deutschlands", so die Meinung der vielen Spieler, Gäste und Sponsoren. Die Spendensumme kommt sozialen Projekten im Freistaat Thüringen zugute.

Die Gäste nehmen ein einzigartiges Erlebnis mit nach Hause!

Save-the-Date

28. bis 29. Mai

Thüringer Charity Open 2015

 

Bereits zum 9. Mal sagen wir: Herzlich Willkommen in Thüringen! 

Quelle: http://www.charity-open-thueringen.de

8. Thüringer Charity Open

Prominente golfen für den guten Zweck

Prominente golfen für den guten Zweck beim dem 8. Thüringer Charity Open.

Mühlberg/Erfurt (mg/pm) - Bereits zum achten mal fanden am 1. Mai die Thüringer Charity Open statt. Das Golf-Benefiz-Turnier, mit hochkarätiger Prominentenbesetzung, hat in den Jahren 2007 bis 2013 über 430.000 Euro an Geldern eingespielt. In diesem Jahr sind die Planungen auf das Erreichen der 500.000 Euro ausgerichtet.

Rund 110 Golfspieler darunter viele Prominente kamen zu den 8. Thüringer Charity Open. © Foto: Matthias Gränzdörfer

Der Verein unterstützt viele notleidende regionale Einrichtungen bzw. Projekte in Erfurt und Umgebung, wie z. B. die Stadtmission, Kindergärten, Spielplätze und Tierschutzorganisationen. Auch über die Grenzen Thüringens hinaus erhält z. B. die Franz Beckenbauer Stiftung Unterstützung für ihre wichtige und soziale Arbeit.

Das Turnier fand mit großer Unterstützung des „The EAGLES Charity Golf Club e.V.“ sowie dem „Rotary Club Erfurt-Krämerbrücke“ statt. Nachdem sich in den letzten Jahren schon viele Prominente die Ehre gaben, waren auch zur achten Auflage des beliebten Turniers für Freizeit-Golfspieler viele prominente Golfer am Start.

Der wohl bekannteste ist Franz Beckenbauer. Er nahm bereits zum vierten Mal an den „Thüringer Charity Open“ teil. Nachdem sich in den letzten Jahren schon viele Prominente die Ehre gaben, waren auch dieses Jahr neben dem "Kaiser" zahlreiche Teilnehmer aus Kultur, Showbusiness, Sport und Wirtschaft dabei. So spielten Viktoria Brams, Heiner Brandt, Frank Fleschenberg, Jens Weißflog, Wolfgang Hoppe, Anke Huber, Kurt Klühspies, Olaf Malolepski, Matthias Opdenhövel, Lars Riedel, Axel Schulz, Thomas Stein und Klaus Wolfermann für den guten Zweck. Am Ende kam wieder ein stattlicher Spendenbetrag in Höhe von 92.500 Euro zusammen.

Quelle: http://www.dtoday.de/startseite/bilder/detailansicht_mmid,20859.html

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

©   Gabriel-Tech GmbH  2006 - 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt