Referenzen Kraftfahrzeuge

Liebe Besucher auf dieser Seite können Sie lesen, was unsere zufriedenen Kunden schreiben.

Entstörung des Autos beseitigt statische Entladungen

"Es war mir äußerst unangenehm in mein Auto einzusteigen. Jedes Mal bekam ich Stromstösse! Beim Aufsperren des Autos, beim öffnen der Türen, sowie beim Starten. Ich wusste keinen Rat mehr, denn die Ursache wurde nicht gefunden. Ich überlegte mir sogar, das Auto zurückzugeben. Solch ein "Phänomen" kann auf die Dauer entnervend sein. Die Entstörung des Autos erfolgte durch die Gabriel-Technologie, und siehe da, ich steige seitdem in mein Auto, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Keine Stromstösse mehr!"

Elektro-Ebner, Oberalm

Nach Entstörung unseres PKW’s

Sehr geehrter Herr Lehmann!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ihre Ratschläge und für die Gratis-Chips für unsere Kühlschränke! Sie entstören wohl sehr gut die gesamte Kühlkost.

Nach Entstörung unseres PKW’s traten wir sofort eine größere Reise an. Ich stieg noch sehr mühsam und unter Schmerzen, sowie mit Sehhilfen, in unser Auto ein, und konnte nach 2 Tagen wieder einigermaßen normal laufen.

Nach Entstörung unserer Wohnräume verspürte ich sofort ein Nachlassen meiner inneren Spannung. Außerhalb des Hauses und z.B. bei Gartenarbeiten trage ich den entstörten Autoschlüssel in Körpernähe. Ohne Gabriel-Chip-Schutz treten bei mir erneut Störungen in der Muskulatur und in Gelenken auf.

Auf Anraten meiner Heilpraktikerin behandelte ich mich zusätzlich mit Bioresonanz gegen Strahlenbelastung.

Unserer Renault-Werkstatt überließ ich Ihren Prospekt zur Entstörung von PKW’s und erfuhr, dass die Polizei schon nachgefragt hatte: man kann in den modernen Einsatzwagen den Polizeifunk nicht mehr richtig empfangen. Unser GPS funktioniert erst seit der Entstörung des neuen Renaults richtig.

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe durch Gabriel Chips!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Doris Buchloch

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

©   Gabriel-Tech GmbH  2006 - 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt