Referenzen im Mobilfunk-Bereich

Liebe Besucher auf dieser Seite können Sie lesen, was unsere zufriedenen Kunden schreiben.

Bewertung Gabriel - Chip

Ich habe schon viele "Artikel" zum Entstören meines Handys, Strom, Computer usw. versucht .... Habe es auch mit meinem Timewaver getestet, es war für kurze Zeit ok fiel allerdings schnell wieder in den belastenden Bereich. Durch Frau Sator kam ich zu den Chip fürs Handy, Stromkasten, Laptop und Tel war sofort begeistert als ich das erste Mal seit langem am Abend kein Ohrenpfeifen vom telefonieren hatte ... Zweites aha Erlebnis war als ich den Chip auf meine Blume des Lebens Kette klebte und ich besser schlafen konnte. Ich empfehle Ihn sehr gerne an meine Klienten weiter aufgrund meiner tollen Erfahrungen.

Jetzt habe ich auch nicht mehr so ein ungutes Gefühl wenn meine Kinder mit dem Handy telefonieren ;-)

Der Chip ist wirklich genial und einzigartig - für mich!!

LG

Sandra Perner, Graz

Meine Erfahrungen mit der Gabriel-Technologie sind durchweg positiv.

"Die Nebenerscheinungen, wie ein heißes Ohr, treten nicht mehr auf und ich denke, dass dadurch auch weniger Belastungen auf den Organismus einwirken."

C. Brüggemann, Chefeinkäufer Fegro-Selgros, Kelkheim

Danke für diese wunderbaren Produkte.

"Seit ich den Chip für Mobilfunkgeräte benutze, habe ich kein unangenehmes Kribbeln mehr an Händen und am Kopf. Auch die deutliche Wahrnehmung von Wärme an der Seite des Kopfes, trat seitdem nicht mehr auf. Insgesamt fühle ich mich durch den Gebrauch der Chips für Telefone körperlich unbelastet, die Konzentration bleibt erhalten und die Müdigkeit bleibt aus.

Seit ich die entsprechenden Gabriel Chips auf die Sicherungen in meinem Sicherungskasten aufgeklebt und zusätzlich in meinem Schlafbereich Einzelgeräte, wie z.B. meinen Funkwecker, mit einem Gabriel Chip versehen habe, fühle ich mich morgens deutlich ausgeruhter und erholter.

Bis heute konnte ich weder im Kreis meiner Familie, meiner Freunde, noch bei mir selbst durch den Gebrauch von Gabriel Chips irgendeine Form unerwünschter Begleiterscheinungen oder abträglicher Auswirkungen feststellen. Vielen Dank für diese wunderbaren Produkte und weiterhin viel Erfolg."

Uwe Törmer, Frankfurt

Telefonieren ohne "heiße Ohren"

Gerne bestätigen wir Ihnen den Einsatz des Gabriel Chips, verbunden mit dem Dank und allen Wünschen für einen unendlichen Erfolg des Produktes. Ich selbst habe den Chip nicht nur in meinem Handy im Einsatz, sondern auch viele meiner Mitarbeiter, Freunde und Kollegen erfolgreich damit ausgestattet. Alle bestätigten mir, dass, sie seit dem Einsatz, des Chips nicht mehr das Gefühl des "heißen" Ohrs haben und sich wesentlich wohler fühlen."

T. Schubert, Marketing & Kommunikation, Vöhringen

Keine Beschwerden durch den Einsatz der Gabriel-Technologie

"Außer von mir wird das Handy noch von meiner Tochter benutzt. Diese steckt das Handy immer in die Seitentasche ihrer Jacke. Durch den Einsatz des Gabriel-Chips hat sie keine Beschwerden mehr in der Leistengegend. Sie bekam immer dann einen ziehenden Schmerz, wenn sie das Handy ca. eine Stunde lang in ihrer Tasche hatte. Auch sind bei mir die unangenehmen Beschwerden, Erwärmung des Kopfes und Anschwellen der Drüsen im Halsbereich, die nach einem ca. 15 min. Gespräch über das Handy auftraten, völlig verschwunden."

H. Gassner, Hallein

Telefonieren ohne Kopfschmerzen.

"Wir konnten feststellen, dass meine Telefonleidenschaft nicht mehr mit einem heißen, hochroten Kopf endete. Der Kopfschmerz nach längeren Telefonaten trat auch nicht mehr auf. Mein Handy benutzte ich als Entstörungsgerät im Urlaub, indem ich es neben das Bett auf das Nachtkästchen legte und somit Schlafstörungen entgegenwirkte."

Burgfried-Apotheke, Hallein

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

©   Gabriel-Tech GmbH  2006 - 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt