+49 6195 9777330

Referenzen

Referenzen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

viele Unternehmen und Endkunden verwenden bereits Produkte der Gabriel-Technologie. Auf dieser Seite haben wir Referenzen unserer Kunden für Sie zusammengestellt. Falls Ihnen beispielsweise die Entscheidung, eine Gabriel-Objektberatung durchzuführen schwer fallen sollte, können Sie hier Erfahrungsberichte anderer Kunden lesen.

Wir freuen uns auch über Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen! Nutzen Sie unten stehendes Kontaktformular und lassen Sie uns und andere potenzielle Kunden an Ihren Erfahrungen teilhaben!

Unsere Kunden

Der überwiegende Teil unserer Erstkäufer kommt aus den Heilberufen. Die besondere Problematik von Belastungen bei Elektrosmog ist hier bekannt. Elektrosensibilität wird häufig als Krankheitsbild diagnostiziert. Die Gabriel-Technologie wird belasteten Patienten zur Entstörung von Elektrosmog empfohlen.

Das Kaufverhalten unserer Kunden

Ein wichtiges Merkmal eines Qualitätsproduktes ist das Nachkaufverhalten der Kunden. Nur wer mit seinem Kauf und dem Produkt sehr zufrieden ist, kauft dieses oder ein zusätzliches Produkt nach. Fast die Hälfte aller Kunden kaufen so innerhalb der ersten 6 Wochen zusätzliche Produkte für ihre Familie oder für erweiterte Anwendungen.

Rückgaben oder Reklamationen

Das wichtigste Merkmal für eine Produktqualität ist die Produktrückgabe. Diese ist besonders aussagekräftig, wenn für ein Produkt eine langfristige Rückgabegarantie bei Nichtzufriedenheit besteht. Der Gabriel-Technologie liegt mit einer Rückgabequote unter 1 % in diesem Marktsegment also ganz vorne in der Kundenzufriedenheit. Das sagt alles über die Gabriel-Technologie.

  • Alle
  • Babys
  • Frequenzprodukte
  • Haustiere
  • Hifi
  • Kraftfahrzeug
  • Luftreiniger
  • Mobilfunk
  • Objektberatung
  • Team Gabriel-Tech
  • Wassersysteme

Der Luftreiniger von Gabriel-Tech arbeitet sehr leise …

Der Luftreiniger von Gabriel-Tech arbeitet sehr leise, ich würde es als ein dezentes Hintergrundrauschen beschreiben das bei mir fast schon Urlaubsgefühle weckt, weil es sich ein klein wenig anhört wie wenn man im Flugzeug sitzt, nur leiser :-). Das Design ist ansprechend, die blaue LED-Anzeige nachts ausschaltbar. E-Smog wird reduziert und die Luft gefiltert, für uns bleiben keine Wünsche offen! Tausend Dank liebe Gabriel-Technologie!

Melanie S.
Kategorie:Luftreiniger, Mobilfunk, Objektberatung

„Willst Du froh und glücklich sein, dann kauf doch mal bei gabriel-tech.de ein!“

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort bezüglich meiner Anfrage. Meine Frau und ich nehmen das Angebot sehr gerne an. Wir bedanken uns sehr herzlich für das Entgegenkommen. („Willst Du froh und glücklich sein, dann kauf doch mal bei gabriel-tech.de ein!“) Was mich wirklich sehr freut ist: dass ich immer sehr freundlich bedient wurde und stets ein offenes Ohr vorgefunden habe, einerlei welches Anliegen es war! Mit freundlichen Grüßen. Dieter und Monika E.

Dieter und Monika E.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Danke an Gabriel-Technologie!

Als ich mich dafür entschied, die Gabriel-Produkte auszuprobieren, nachdem ich die Studien gründlich durchgelesen, mit Gabriel-Technologie über gewisse Details Rücksprache gehalten und mich vergewissert hatte dass ich innerhalb von 6 Wochen ein Rückgaberecht habe, war ich das erste Mal damit in der Stadt unterwegs (die sich zur Smart City mausert), ich (e-sensibel) musste mit dem Bus fahren und hatte mittlerweile vergessen dass ich die Sachen von Gabriel dabei hatte, als mir auffiel, dass ich mich plötzlich herausragend gut fühlte – in meiner Mitte wie lange nicht mehr. Nichts störte mich, nicht die Leute, die neben mir mit ihrem Smartphone beschäftigt waren, noch der überfüllte Bus an sich. Es war bemerkenswert, und in diesem Moment fiel mir wieder ein, woran es liegen konnte.

Nachts war auffällig, dass ich mich plötzlich wieder an meine Träume erinnern konnte, was lange nicht mehr so gewesen war.
Auf der Arbeit (sehr E-Smog-belastet) geben mir die Produkte bis heute das Gefühl, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, weswegen ich mir früher immer sehr viel Sorgen gemacht hatte.

Im Allgemeinen fühle ich mich sicherer, was auch den neuen Mobilfunkstandard im Besonderen betrifft. Es kommt immer wieder die Kritik auf, dass solche Produkte in eine scheinbare Sicherheit führen würden, die rein psychisch bedingt ist und sich nachher körperlich rächen würde. Auch wird bemängelt, dass man sich dadurch mit manchen Dingen einfach abgibt und resigniert, anstatt sich aktiv für seine Umwelt einzusetzen. Ich würde meinen, das eine schließt das andere nicht aus, sollte es nicht. Die Gabriel-Produkte haben mir ein Stück weit meine Angst genommen, und wenn überhaupt, dann ist nur ohne Angst auch eine Aussicht auf Erfolg im Leben gegeben.

Melanie S.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Ich bin absolut zufrieden und habe Ihre Produkte auch schon weiter empfohlen.

Hallo Gabriel-Team!

Ich habe bei Ihnen vor kurzem einen Chip für’s Handy gekauft und ein Set für den Schlafplatz. Bisher kann ich sagen, dass mein Tensor den Chip als extrem positiv testet und ich in meinem Bett keinen Pfeifton mehr im Ohr habe. Es war ein hohes elektronisches Pfeifen – und ich habe definitiv keinen Tinnitus. Mir geht es auch mental immer besser und auch meine Dauer-Nackenverspannung verbessert sich, um nicht zu sagen: sie ist fast weg! Wenn ich mit dem E-Auto (kein Hybrid) meines Mannes fahre, hatte ich sehr oft einen starken Druck im Kopf, dieser ist völlig verschwunden, allein durch den Chip auf dem Handy.

Ich bin im meinen Beobachtungen ergebnis-offen, dh. ich erwarte nichts, aber die positiven Auswirkungen sind mir irgendwann aufgefallen, das macht es für mich so überzeugend.

Ich bin also absolut zufrieden und habe Ihre Produkte auch schon weiter empfohlen. Vielen herzlichen Dank!

Uta R.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Die Beratung funktioniert super und wir sind mit allen Produkten mehr als zufrieden!

Wir haben von Gabriel-Tech den Luftreiniger, die Frequenzkarte, das Frequenzarmband und die 5G Chips im Einsatz, sind mit allen Produkten mehr als zufrieden und denken gerade über die Anschaffung weiterer Produkte nach.

Besonders begeistert sind wir vom Luftreiniger, den wir in unserem offenen Wohn-/Essbereich stehen haben. Während er ansonsten recht ruhig läuft, merkt man sofort, dass er hochregelt, wenn der Kamin an ist, wir kochen oder der Diffusor zur Raumbeduftung parallel läuft. Das gibt uns für unsere Gesundheit ein ebenso gutes Gefühl wie für die Elektrosmog-Eliminierung.

Großartig finden wir auch, dass regelmäßig auf Forschungsergebnisse verwiesen wird und diese auf der Webseite veröffentlicht werden.

Wir haben uns überwiegend telefonisch beraten lassen, was kein Hindernis war und immer super funktioniert hat. Man hat sich am Telefon immer ausreichend Zeit genommen und alle Fragen und noch mehr sehr umfassend beantwortet. Da fühlen wir uns von Experten betreut, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Wir können das ganze Team von Gabriel-Tech nur motivieren so weiter zu machen und so tolle Produkte auf den Markt zu bringen, die den Menschen und die Gesundheit im Fokus haben.

Christian M.
Kategorie:Frequenzprodukte, Luftreiniger, Mobilfunk, Objektberatung

… ich bin innerlich zentrierter und entspannter. Welch ein Glück!

Meine Erfahrung mit den Produkten von Gabriel-Tech:

Ich habe für mich und meinen Sohn im ersten Schritt, die Frequenzarmbänder genutzt, um die Technik auszuprobieren. In meinem Job als Therapeutin erhoffte ich mir, sowohl in der Praxis als auch beim Schlafen, mehr innere Ruhe. Ob die Unruhe, die ich empfand, überhaupt dem E-Smog zugeordnet werden konnte wusste ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht. Aber es war eine Möglichkeit. Meine Praxis ist in einem Gebäude mit Anwaltskanzleien, Steuerberatern und einem Schulungszentrum. Somit gibt es fast in allen Räumen Internetzugänge. In meiner Praxis selbst allerdings nicht, somit dachte ich zuerst, die Unruhe und sogar manchmal das ein unbenennbarer Stress seien durch meine Klienten hervorgerufen. (Was ja nicht abwegig wäre und natürlich manchmal auch tatsächlich vorkommt.) Aber dass dies bei allen Klienten und jedes Mal zu Tage treten sollte, erschien mir eher „unnormal“.

Ein Klient brachte mich (er war aus einem Pflegeberuf) auf die Idee, mich mal mit dem Thema E-Smog auseinander zu setzen. Ich sagte ihm, dass ich dies schon vor ca. 10 Jahren gemacht hatte (und bei einer bekannten Firma Kegel erstanden,) die mir aber keinen Nutzen gebracht hatten, denn die Unruhe blieb. Er erwähnte, dass es mittlerweile neuere Technologien gäbe, die man ausprobieren könnte. Also recherchierte ich. Meine Heilpraktikerin erwähnte dann zum ersten Mal die Firma Gabriel-Tech und so kann ich dazu, hier Produkte zu kaufen.

Seit dem Kauf vor einem Dreivierteljahr, hat sich in den Praxissitzungen ein großer Teil der Unruhe gelöst, der Raum fühlt sich ruhiger an (oder ich in dem Raum fühle mich ruhiger), und ich bin innerlich zentrierter und entspannter. Welch ein Glück! So richtig geglaubt hatte ich es zuerst nicht, dass schon das kleine Armband friedvollere Energie in mich bringen könnte, aber es war und ist bis heute so.

Ich habe mir nun noch weitere Gabriel-Chips ausgesucht, um die Belastung durch elektromagnetische Strahlung der Handys und des WLANs zuhause zu reduzieren und den „Gehirnstress“ zu mindern!

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es diese neuen technologischen Methoden gibt und diese, die so sehr schädlichen Einflüsse der Strahlung reduzieren damit sich eine Art neuer Gesundungsstruktur in unserer Umgebung bzw. in uns Menschen entwickeln kann.

B.K. (Psychotherapeutin)
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Gabriel-Frequenzanhänger schenkt mir das gute Gefühl weniger belastet zu sein

Ich trage seit einigen Wochen den Frequenzanhänger. Er liegt auf der Thymusdrüse und ich spüre seine Kraft auf der Brust. Er ist sehr dekorativ und ich trage ihn täglich. Er schenkt mir das gute Gefühl weniger belastet zu sein.

Sonja F.
Kategorie:Frequenzprodukte

Einzigartig, genial und vor allem: wirkungsvoll!

Seitdem ich Gabriel-Technologie an meinem Schlafplatz nutze, wache ich morgens viel erholter auf. Ohne meine Frequenzkarte gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Ich werde nicht mehr so schnell müde im Büro, habe einen klareren Kopf und bin meistens voll konzentriert. Mein Erschöpfungsgrad ist deutlich geringer und insgesamt fühle ich mich leichter.

Bei der Nutzung meines Smartphones strahlt es bei mir normalerweise durch den ganzen Arm, so dass sich längere Telefonate sehr unangenehm anfühlen. Seitdem ich Gabriel-Technologie hintendrauf geklebt habe, spüre ich mein Smartphone kaum noch, wenn ich es in der Hand halte oder damit telefoniere.

Als feinfühliger Mensch, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass die Gabriel-Produkte hochwirksam sind. Das ist für mich sofort auch körperlich spürbar. Inzwischen fühle ich mich richtig unwohl, wenn ich meine Frequenzkarte nicht in der Hosentasche trage.

Ich danke euch von Herzen für eure Gabriel-Technologie! Einzigartig, genial und vor allem: wirkungsvoll!

Luca D.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Erfahrungen mit der Gabriel-Technologie

Erfahrungen zu den Gabriel-Chips Bett:
Am Schlafplatz kann man 13 unterschiedliche WLAN-Quellen empfangen, wahrscheinlich auch EMF-Einflüsse durch eine Elektroheizung. Seit ca. 2 Wochen in Verwendung, bereits in der ersten Nacht längere Schlafphasen, seither vermehrt längere Schlafphasen, öfters nun mehr Energie tagsüber.

Erfahrungen zu den zwei Gabriel-Chips Mobilfunk schwarz an zwei Laptops:
Bei eingeschalteten WLAN am Laptop wurde seither nach ca. 1 Std. Nutzung eine zunehmende innere Unruhe wahrgenommen. Mit der Verwendung der Gabriel-Chips Mobilfunk schwarz seit ca. 2 Wochen ist diese Unruhe bei gleicher Nutzungsdauer nicht mehr festzustellen.

Erfahrungen zu Gabriel-Chip 4G Mobilfunk Silber (vor Jahren gekauft) bereits seit gut 3 Jahren in Verwendung seit Anfang an bei einem iPhone:
Auch bei Telefonaten die mal über 30 Minuten gehen keine Veränderung des Befindens feststellbar (keine Nervosität oder ähnliches).

Die anderen gekauften Gabriel-Tech Produkte werden erst in der näheren Zukunft zum Einsatz kommen.
Gabriel-Chip 5G Mobilfunk Silber -> Smartphone 5G Kauf steht an

Martin S.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Gabriel-Frequenzkarte und Mobilfunk-Chip

Ich bin während der ersten Corona-Welle krank geworden. Unter anderem habe ich neurologische Symptome wie ungewöhnlichen Schwindel, sonnenstichähnliche Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen entwickelt. Nach zahlreichen Untersuchungen wurde bei mir eine Schwermetallbelastung und Elektrosensibilität festgestellt, d. h. die Beschwerden werden von Handys, WLAN, Bluetooth, etc. verursacht.

Im Rahmen meiner Behandlung (Zahnmetall-Implantat-Entfernung, Metall-Ausleitung mit Medikamenten, Entgiftungsmaßnahmen, etc.) empfahl mir mein behandelnder Arzt die Produkte der Firma Gabriel-Tech zu auszuprobieren. Ich habe verschiedene Produkte gekauft. Mit Abstand ist die Frequenzkarte die, die mir im Alltag am meisten hilft. Ich habe sie Tag und Nacht bei mir. Je näher ich sie am Kopf tragen kann, desto wirksamer ist sie. Ich wünschte mir, es gäbe schlichte Stirnbänder, Haarreifen oder Ohrringe mit derselben Wirkung.
Meiner Meinung nach ist der Mobilfunk-Chip das zweitbeste Produkt der Firma Gabriel. Meine ganze Familie hat einen bekommen, da die Handys in meiner Nähe, die keinen Chip haben, auf Dauer mein Gehirn zu sehr reizen.

Ana P.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Gabriel Kristallglas-Diamant

Als Geobiologe verwende ich derzeit vor allem die Gabriel Kristallglas-Diamanten 80 mm. Ich verwende diese Produkte im Rahmen von geobiologischen oder „energetischen Korrekturen“ an einem Ort (insbesondere einer Wohnung). Ich verwende die Gabriel Kristallglas-Diamanten anstelle eines Hinkelsteins (pierre levée … traditionelle Korrekturen in der Geobiologie), wenn das Aufstellen eines Hinkelsteins nicht möglich ist (Wohnung oder einschränkender Aufstellungsort).

Genauer gesagt platziere ich die Gabriel Kristallglas-Diamanten an einem besonders tellurischen Punkt (senkrecht über einer tellurischen Strahlung_Riss/Wasserdurchlass), an dem sich auch verschiedene geobiologische Netzwerke (Sternpunkt) kreuzen, die manchmal unter der Erde liegen. Wir haben festgestellt, dass man den Gabriel Cristal energetisch wie den Stein „ausrichten“ muss, wie man es mit dem Menhir tut, um die optimale Wirkung zu erzielen. Die nach der Verlegung festgestellten Effekte sind denen eines „erhobenen Steins“ sehr ähnlich, nämlich: Korrektur der tellurischen Strahlung (biokompatibel gemacht), Erhöhung der Schwingungsrate des Ortes und auch Befreiung von „Präsenzen“.

Der kosmo-tellurische Aspekt, der sich nach dem Aufstellen eines Steins ebenfalls verändert, ist bei einem Gabriel Kristallglas-Diamanten nicht derselbe.

Bruno M.
Kategorie:Frequenzprodukte, Objektberatung

Mein Feedback zur Nutzung der Produkte der Gabriel Technologie

Das 5G-Netz beeinträchtigte meine Gesundheit und mein Wohlbefinden enorm. Seit ich die Frequenzkarte und den 5G-Chip der Gabriel-Technologie für unsere Smartphones nutzte, fühle ich mich körperlich und geistig viel besser. Der Gabriel-Chip für das Bett sorgt für eine stressfreie Nachtruhe.

Vielen Dank an das Team der Gabriel Technologie für Ihren Einsatz!

Wilfried S.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Frequenzarmbänder und 5G-Chip

Wir benutzen einige Produkte von Gabriel-Tech. Am meisten begeistert bin ich von den Frequenz(arm)bändern. Mein Mann und ich sind viel ausgeglichener und entspannter. Wir tragen sie auch in der Nacht und haben seit dem einen viel besseren Schlaf. Auch nutzen wir die 5G-Chips auf den Handys. Es ist ein deutlich angenehmeres Gefühl beim Telefonieren. Ohne Chip bekam ich immer direkt Kopfschmerzen. Wir sind begeistert!

Tanja G.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Gabriel-Nuggets und Gabriel-Frequenzband

Da ich direkt neben einem Handymast wohne, habe ich für alle Fensterscheiben Gabriel-Nuggets gekauft und diese diagonal an den Fensterscheiben befestigt. Zusätzlich trage ich ein Gabriel-Frequenzband. Durch diesen tollen Schutz spüre ich keine Strahlenbelastung mehr. Ich bin sehr zufrieden!

Karen E.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Zur Zufriedenheit mit Euren Produkte kann ich Folgendes sagen

Vor ein paar Jahren wurde meine Praxis von Harry Roos ausgemessen und dementsprechend entstört. Davor war ich immer sehr müde und schlapp, seit der Entstörung (es wurden Radarwellen und massiv Elektrosmog beseitigt) herrscht eine angenehme Ruhe in meinen Praxisräumen. Dies bestätigen mir auch meine Patienten – vor allem die Elektrosensiblen unter ihnen spüren dies auffallend. Und ich kann seitdem stundenlang ohne Ermüdung in meinen Räumen tätig sein. Herzlichen Dank für die guten Produkte!

Anja A.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Verwendung von Gabriel-Produkten auf Anraten unseres Heilpraktikers

Meine Familie (3 Personen) hat auf Anraten unseres Heilpraktikers alle Smartphones mit dem Gabriel-Chip ausgestattet und seitdem beim Telefonieren keine Kopfschmerzen mehr. Überzeugt vom Produkt haben wir dann die Router, Fernseher, Computer, Laptops, Drucker und iPads ergänzend ausgestattet. Darüber hinaus tragen wir die neue Frequenzkarte sowie das Lederarmband. Wir können Ihre Produkte sehr empfehlen und danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich in Forschung und Wissenschaft zum Wohle unserer Gesundheit einsetzen.

Familie L.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Hohe Sensibilität bezüglich Elektrosmog

Da meine Sensibilität bezüglich Elektrosmog extrem hoch ist, verwende ich fast alle Produkte der Gabriel-Technologie. Bis ich vor ca. 25 Jahren durch eine Mitarbeiterin von einem Gehirnforschungszentrum zu Gabriel-Tech gekommen bin, verwendete ich andere Produkte, die mir aber nur unzureichend geholfen haben. Erst mit der Blume des Lebens in Kombination mit den Frequenzkarten, die ich ständig am Körper trage, fühle ich mich tatsächlich befreit von diesen inzwischen sehr hohen Belastungen wie z.B. 5G.

Das Haus in dem ich lebe und arbeite, ist komplett mit Gabriel-Technologie entstört. Speziell in meinem Praxisraum verwende ich z.B. das Luftreinigungsgerät, einen größeren Gabriel-Kristallglas-Diamanten und mein Computer mitsamt Drucker ist mit Gabriel Chips versehen. Somit haben meine Klienten, die ich behandle, auch einen sehr großen Nutzen davon. Die Blockaden verschiedener Art wie z.B. Wirbelblockaden, Fehlstellungen, Kiefergelenk nach dem Einsetzen von Zahnimplantaten, nach Operationen, nach schweren Stürzen, Verletzungen usw. können viel besser durch eine osteopathische Technik gelöst werden.

Selbst meine 5-jährige Hündin trägt von klein auf in einem kleinen Halsbandtäschchen einen Gabriel Crystal Stein. Auf diese Weise ist und bleibt sie gesund.

Ich kann somit die Gabriel-Technologie wärmstens empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für alles.
Wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute für die Zukunft.

Dagmar B.
Kategorie:Frequenzprodukte, Haustiere, Mobilfunk, Objektberatung, Wassersysteme

Es ist der absolute Hammer, was der 5G-Chip von Gabriel-Tech bewirkt

Ich bin ein Mensch, der eher etwas skeptisch gegenüber Dingen ist, die man nicht direkt sehen kann. Unser System tut ja auch einiges dafür, dass wir Menschen einfach zu schlecht informiert werden und uns manchmal wie Laborratten fühlen an denen verschiedene Dinge ausprobiert werden. Oftmals erst viel später ist man schlauer, wenn man die Konsequenzen zu tragen hat.

Aus diesem Grund bin ich über mein Schatten gesprungen und habe mir den Gabriel-Chip 5G gekauft. Ich muss dazusagen, dass ich sehr sensibel bin und schon seit ich ein Handy oder Smartphone besitze wirklich fühlen kann, dass mir längere Telefonate nicht gut tun. Es ist wirklich der absolute Hammer, was dieser 5G-Chip von Gabriel-Tech bewirkt, sodass ich nun weitere Produkte gekauft habe, die ich im Moment teste.

Ich wünschte diese Information hätte ich schon früher bekommen. Um so wichtiger ist es deshalb für mich, dass ich Freunde und Bekannte über diese Erfahrung informiere, damit diese auch von diesen Verbesserungen profitieren können.

Benjamin H.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Gabriel-Chip Kraftfahrzeug und Frequenzprodukte

Liebes Gabriel Team! Vielen Dank für Eure Arbeit! In der Tat bin ich sehr zufrieden mit den gekauften Produkten. Im Auto auf langen Strecken spüre ich zum Beispiel eine sehr starke Verbesserung. Dieser „Gehirnnebel“ ist mit dem Schutz einfach weg. Wenn ich unterwegs bin, trage ich immer Gabriel-Frequenzband und -Frequenzkarte auf mir. Ebenso mein Mann, meine Mama, Klienten von mir usw. Mein Kopf ist einfach klarer damit! Weiterhin viel Erfolg!

Evelyne F.
Kategorie:Frequenzprodukte, Kraftfahrzeug

Massageliege

Meine spezielle Erfahrung mit Gabriel-Technologie betrifft meine Massageliege. Obwohl sie mir viel Gutes tut, belastete sie mich früher nachweislich mit E-Smog. Durch die Gabriel-Chips Bett konnte ich sie entstören und kann nun die erholende Wirkung noch mehr genießen.

Tamara B.
Kategorie:Objektberatung

Entstörung unserer Wohnung mit der Gabriel-Technologie

Meine Katze war ein quicklebendiges Tier, das auch manchen Schabernack verursacht hat. Wie alle Katzen hatte sie einige wenige Plätze zum Schlafen. Natürlich waren das die berühmten Störzonen, auf die Katzen nun einmal scharf sind. Der Tag, an dem unsere Wohnung mit der Gabriel-Technologie entstört wurde, war für meine Minka ganz offenbar ein unglücklicher Tag. Eine kleine Reststörung fand sie vermutlich noch hinter dem Fernseher und dort hielt sie sich den ganzen Tag auf, nicht einmal Hunger schien sie zu haben. Erst in den darauffolgenden Tagen hat sich ihr Verhalten wieder normalisiert. Sie hatte dann deutlich mehr Schlafplätze, was ich aber nicht auf die Vermehrung der Störzonen zurückführen wollte, uns ging es ja auch besser. Viel Erfolg der Gabriel-Tech auch im kommenden Jahr!

Ferdinand S.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Fühle ich mich wieder fit und leistungsfähiger

Seitdem ich Produkte zur Elektrosmog-Reduzierung und Entstörung sowie Strahlenminimierung wie z. B. das Gabriel-Frequenz(arm)band von Gabriel-Tech verwende, fühle ich mich wieder fit und leistungsfähiger. Die gefühlte Wirkung kann zudem wissenschaftlich nachgewiesen werden. Ich kann das Produkt jedem weiterempfehlen.

Samuel B.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Erfahrungen mit der Gabriel-Frequenzkarte

Liebes Gabriel -Team, da ich Ihre Frequenzkarte seit etwas über einem Jahr nutze, wenn ich das Haus verlasse, kann ich sagen, dass ich mich soweit recht gut und „beschützt“ – vor bestimmter Außenwirkung – damit fühle.

Sie ist im Großen und Ganzen angenehm zu tragen, doch würde ich sie – schon allein wegen ihrer Abmessungen – nicht unbedingt als „Handschmeichler“ bezeichnen (selbst, wenn die Ecken abgerundet sind)! Da ich persönlich solche Schutzmöglichkeiten gerne direkt bei mir trage, ist die Karte in der Hosentasche tatsächlich etwas (zu) groß, bzw. zu „kantig“, um sie wirklich als trage-angenehm empfinden zu können. Vielleicht wäre eine verkleinerte Fassung, die sich im Sitzen nicht spürbar in den Stoff bohrt, eine gute Option? Ansonsten geht es mir gut mit dieser Karte – aber ich überlege mitunter tatsächlich, ob ich sie wirklich mitnehmen soll, wenn ich ggf. eine Weile sitzen muss. Dann kann es wegen der o.g. Bedingungen, die die Karte mit sich bringt, dann doch eher mal etwas unangenehm werden.

Uta B.
Kategorie:Frequenzprodukte

Feedback zur Nutzung verschiedener Gabriel-Produkte

Ich bin selbst im Computerbereich tätig, Strahlung, Funk und Handynetzte sind mein Alltag, dennoch stand ich dem bereits seit Jahren skeptisch gegenüber. Ohne Funk und Handy geht es leider auch nicht, deshalb musste eine Lösung her. In der Vergangenheit hatte ich bereits mit zwei anderen Anti-Smog Firmen kontakt, Problem war, dass der Erfolg nicht messbar und es für mich nur eine Glaubenssache war.

Ende letzten Jahres wurde uns die Frequenzkarte von meinem Arzt wärmstens empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, da wir ja bereits „Anhänger“ und „Platten“ von anderen Firmen hatten. Ich habe mir Ihre Webseite durchgelesen, rief an und erhielt eine wunderbare Beratung – es ging auch um Schlafprobleme, Photovoltaik, G5, etc. Da es die einzige messbare und überprüfbare Technologie ist, war ich bereit für den nächsten Versuch. Frequenzkarte und 5G-Chip wurden bestellt. Bereits beim ersten Telefonat mit dem 5G-Chip an meinem Smartphone ist mir aufgefallen, dass sowohl das Smartphone als auch mein Kopf nicht mehr warm wurden und auch sonstige Nebenwirkungen komplett ausgeblieben sind!

Seitdem haben wir fast alle Produkte der Gabriel-Technologie bestellt, die Frequenzkarte haben alle unsere Familienmitglieder, das Bett meiner Kinder ist entstört und das wichtigste ist das Smartphone für mich, da meine Kinder dieses auch öfters in der Hand halten. Es wäre natürlich noch toll eine Art Frequenzkarte für Kleinkinder zu erfinden, vielleicht als Armband?

Sandra S.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Erfahrungen mit der Gabriel-Frequenzkarte: Weinger Müdigkeit

Wenn ich die Gabriel-Frequenzkarte in der Hosentasche trage und am PC arbeite, werde ich weniger müde. Als ich die Frequenzkarte nach einer anstrengende PC-Arbeit auf die Stirn gelegt habe, merkte ich, dass der Stress aus dem Kopf „aufgelöst und ausgeleitet“ wurde. Das stressige Gedanke verschwand. Hilft die Frequenzkarte den Menschen zur ursprünglichen Ruhelage zurückzugehen? Seitdem lege ich die Karte immer unter dem Kopfkissen, wenn ich schlafe. Gerne möchte ich die genaue Funktionsweise der Frequenzkarte verstehen.

Misao M.
Kategorie:Frequenzprodukte

Meine Erfahrungen mit der Gabriel-Tech GmbH: Sehr aufmerksam und immer präsent

Ich habe den Gabriel-Frequenz-Anhänger für mich bestellt, weil ich von meiner Heilpraktikerin die Empfehlung bekam, die Produkte der Gabriel-Tech GmbH anzuschauen, die mir Möglichkeiten bieten die E-Smog Belastung, der mein
Körper täglich ausgesetzt ist abzuschirmen. Durch das Tragen des Anhängers konnte ich die E-Smog Belastung so reduzieren, dass das Bioresonanzgerät keine Belastung mehr anzeigt.

Iris G.
Kategorie:Frequenzprodukte

Erfahrungen mit dem Gabriel-Tech Wassersystem und Mobilfunk-Chip

Meine Frau und ich leben seit 2015 in Spanien und führen in Andalusien ein Boutique Hotel mit Reitbetrieb. Zu diesem Hotel gehört ein Swimming Pool mit 12 Meter Länge und 6 Meter Breite. Für diese 130 m3 Wasser benötigten wir anfänglich sehr viel Chlor, um ein Umkippen durch Algenbildung zu vermeiden. Dann haben wir die Wassersysteme kennengelernt und uns für einen Versuch entschieden, die bislang benötigte Chlormenge durch den Einsatz der Module im Zufluss- und Filtersystem zu reduzieren. Wir haben also 2 Module der Größe L im System verbaut und einen deutlich geringeren Bedarf an Chlor festgestellt. Nach einem weiteren Einbau von 2 Modulen desselben Typs im Kreislauf konnten wir eine Reduktion des Chlorbedarfs auf etwa ein Drittel bis ein Viertel der normalerweise benötigten Menge feststellen. Unsere Gäste und wir sind darüber sehr froh, denn somit ist auch die Auswirkung auf die Haut beim Baden im Pool viel geringer und die finanzielle Ersparnis durch den reduzierten Chlorbedarf ist ein weiterer positiver Effekt.

Davon abgesehen haben wir alle Telefonie- und Mobilfunkprodukte in unserem Hotel mit den Gabriel-Technologie entstört und haben damit ein sehr gutes Gefühl und alle Gäste schlafen extrem gut bei uns.

Vielen Dank für diese genialen Produkte.

Rainer S.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung, Wassersysteme

Gabriel-Frequenz-Anhänger

Dieser schöne Anhänger gibt mir die Sicherheit, besser gegen Elektrosmog geschützt zu sein. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich ruhiger und nicht mehr so aufgedreht. Auch sieht er supergut aus und er passt zu jeglicher Kleidung. Leider ist Elektrosmog nicht sichtbar, aber dennoch vorhanden und elektrosensible Menschen können auch mit kleineren Maßnahmen Schutz erhalten. Vielen Dank an das Gabriel-Team für die Forschung und die Arbeit.

Dorothee L.
Kategorie:Frequenzprodukte

Mit dem Gabriel-Luftreiniger bin ich sehr zufrieden

Ich habe viele Gabriel-Chips und den Gabriel-Luftreiniger. Mit dem Luftreiniger bin ich sehr zufrieden. Über die Wirkung der Gabriel-Chips kann ich nicht viel sagen, außer dass sie mir ein sicheres Gefühl geben.

Gabriele G.
Kategorie:Luftreiniger, Objektberatung

Zuverlässige und schnelle Lieferung, problemloser Umtausch

Sehr geehrtes Gabriel-Team, gerne gebe ich hier ein paar Worte zu den Erfahrungen der letzten Zeit bei Ihnen ab. Was mir besonders gefallen hat, war die absolut zuverlässige und schnelle Lieferung der bei Ihnen bestellten Ware. Sollte es mal zu Beanstandungen oder fehlerhaften Bestellungen von meiner Seite aus gekommen sein, ist ein Umtausch völlig problemlos und kundenorientiert über die Bühne gegangen. Frau Zelser, möchte ich hier einmal besonders hervorheben, weil so viel „nett“ ist nicht immer selbstverständlich.

Wenn Sie jetzt noch die Frequenzarmbänder in anderen Farben bringen … 😊

Torsten D.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Bei längerem Telefonieren nicht mehr angestrengt

Unsere Gabriel-Mobilfunk-Chips scheinen ihren Dienst zu tun. Wir fühlen uns beim Telefonieren, auch bei längerem Telefonieren, nicht mehr angestrengt.

Gabriele T.
Kategorie:Mobilfunk

Meine Erfahrung mit den Gabriel-Chips Bett

Wir nutzen für unser Doppelbett seit gut einem Monat zwei Gabriel-Chip-Sets und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Einerseits hat sich unsere nächtliche Entgiftung und Regeneration verbessert! Das war zu merken an verstärkter Entleerung am Morgen und erholterem Erwachen. Meiner Frau hatte ich von den Chips anfangs nichts erzählt. Interessanterweise schlief sie prompt zum größten Teil über oder in dichter Nähe zu dem Chip, der an ihrem Kopfende angebracht ist. Instinktiv sucht sich der Körper offensichtlich die Bereiche geringerer Belastung. Wir können diese Chips nur empfehlen!

Birger H.
Kategorie:Objektberatung

Rückmeldung zu den Produkten von Gabriel-Tech

Ich bin selbstständiger Humanenergetiker und habe mir in den letzten 10 Jahren viel Wissen darüber angeeignet, womit man das System des Menschen stärken und die Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Ich selbst bin von Kindesalter an sehr elektrosensibel und lebe mit meiner Partnerin und meinen beiden Kindern in einer sehr „verstrahlten“ Wohngegend.

Als ich das erste Mal von den Produkten von Gabriel-Tech gehört habe, war ich mir etwas unsicher. Die Beschreibungen waren jedoch sehr logisch und durch meine Vorkenntnisse als Elektrotechniker auch leicht verständlich.

Meine erste Bestellung war der Anhänger mit der Blume des Lebens für meine Frau und für mich das Armband. Mein erstes Gefühl beim Empfang war, dass diese Produkte sehr hochwertig verarbeitet sind und man sie auch als Schmuck gerne verwenden kann.

Dann jedoch kam der große Aha-Effekt. Ab dem Tragen bekam ich ein eigenartiges Gefühl, was ich nicht zuordnen konnte. Meine Partnerin hat für ca. 2 Tage Kopfschmerzen bekommen. In der darauffolgenden Zeit merkten meine Partnerin und ich, wie angenehm und erleichtert wir uns fühlten. Der Schlaf änderte sich zum Positiven. Und wir beide wollen das keinesfalls mehr missen.
Daraufhin habe ich Gabriel-Kristallglas-Diamenten für unsere Wohnung bestellt und sie radiästhetisch ausgetestet aufgestellt.

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Produkten und des Weiteren habe ich für meine Kinder eine Kette und einen Handschmeichler bestellt. Meine Tochter liebt diese Kette und mein Sohn ist sehr viel ruhiger geworden.

Ich empfehle diese Produkte in jeglicher Art und Weise weiter. In meinem Bereich als Humanenergetiker und an alle die sich überlegen diese Produkte zu Kaufen.

Markus M. P.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Zusammenhang zwischen den Symptomen des Coronavirus (Covid-19) und 5G-Mobilfunkstrahlung?

Liebes Gabriel Tech Team, seit geraumer Zeit verfolge ich nun das Geschehen rund um die Gabriel-Technologie und mit größter Sorge auch die Quellen für die Gesundheitsgefahren, die ich für meine Familie und mich soweit es geht reduzieren möchte. Aktuell hat meine Tochter bereits eine Frequenzkarte und einen 5G-Chip an Ihrem Handy. Folgenden Artikel habe ich soeben gelesen und möchte ihn sehr gern teilen:

Neue Forschungsergebnisse, die im Journal of Clinical and Translational Research veröffentlicht wurden, unterstreichen den Zusammenhang zwischen den Symptomen des Coronavirus (Covid-19) und 5G-Mobilfunkstrahlung. Während sich ein Großteil der Aufmerksamkeit auf das Virus selbst gerichtet hat, befasst sich die Studie mit den Umwelteinflüssen, die die Krankheit verschlimmern, einschließlich der Funkfrequenzen von Mobilfunkmasten.

„Unter Berücksichtigung des epidemiologischen Dreiklangs (Erreger-Wirt-Umwelt), der für alle Krankheiten gilt, haben wir einen möglichen Umweltfaktor bei der COVID-19-Pandemie untersucht: Hochfrequenzstrahlung aus drahtlosen Kommunikationssystemen, einschließlich Mikrowellen und Millimeterwellen“, heißt es in dem Papier.

„SARS-CoV-2, das Virus, das die COVID-19-Pandemie auslöste, tauchte in Wuhan, China, kurz nach der Einführung der stadtweiten (fünften Generation [5G] der drahtlosen Kommunikationsstrahlung [WCR]) auf und verbreitete sich rasch weltweit, wobei zunächst eine statistische Korrelation zu internationalen Gemeinden mit kürzlich eingerichteten 5G-Netzen festgestellt wurde.“
Beverly Rubik und Robert R. Brown, die beiden Studienautoren, untersuchten die wissenschaftliche Fachliteratur über die schädlichen biologischen Auswirkungen von WCR. Sie identifizierten mehrere Mechanismen, durch die WCR als toxischer Umweltkofaktor zur Fauci-Grippeepidemie beigetragen haben könnte.

Indem sie die Grenzen zwischen den Disziplinen der Biophysik und der Pathophysiologie überschritten, legte das Duo die folgenden Beweise vor, die zeigen, dass 5G-Exposition:

  • Morphologische Veränderungen in den Erythrozyten verursacht, einschließlich der Bildung von Echinozyten und Rouleaux, die zur Hyperkoagulation beitragen können
  • Beeinträchtigung der Mikrozirkulation und Verringerung der Erythrozyten- und Hämoglobinwerte, was die Hypoxie verschärft
  • Verstärkt die Dysfunktion des Immunsystems, einschließlich Immunsuppression, Autoimmunität und Hyperinflammation
  • Erhöht zellulären oxidativen Stress und die Produktion freier Radikale, was zu Gefäß- und Organschäden führt
  • Erhöht das intrazelluläre Ca2+ (Kalziumionen), das für den Eintritt, die Replikation und die Freisetzung von Viren unerlässlich ist, und fördert entzündungsfördernde Signalwege
  • Verschlimmert Herzrhythmusstörungen und kardiale Störungen

Verursacht die 5G-Belastung wirklich schwere Covid?

Nicht nur 5G, sondern auch schwaches WCR von verschiedenen Geräten, einschließlich lokaler Netzwerksysteme, Wi-Fi (offiziell IEEE 802.11b Direct Sequence Protokoll; IEEE, Institute of Electrical and Electronic Engineers) und sogar Mobiltelefone selbst verursachen interne Toxizität und Zellschäden.
Nicht-thermische Bioeffekte, d. h. die Leistungsdichte, die eine Erwärmung des Gewebes verursacht, wurden in der wissenschaftlichen Literatur auch bei Leistungsdichten unterhalb der Expositionsrichtlinien der Internationalen Kommission zum Schutz vor nicht-ionisierender Strahlung (ICNIRP) festgestellt.
„Es hat sich gezeigt, dass schwache WCR den Organismus auf allen Organisationsebenen beeinflusst, von der molekularen bis zur zellulären, physiologischen, verhaltensmäßigen und psychologischen Ebene“, erklärt die Studie.
„Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass es zu systemischen Gesundheitsschäden führt, einschließlich eines erhöhten Krebsrisikos, endokriner Veränderungen, einer erhöhten Produktion freier Radikale, Schäden an der Desoxyribonukleinsäure (DNS), Veränderungen des Fortpflanzungssystems, Lern- und Gedächtnisstörungen sowie neurologischen Störungen.“
Die Erde selbst hat zwar schon immer schwache natürliche Hochfrequenzen im Hintergrund ausgestrahlt, doch sind diese so gering, dass unser Körper nicht negativ darauf reagiert. Dies gilt nicht für die künstlichen Hochfrequenzen, die durch die immer stärker werdende Präsenz von WCR im täglichen Leben entstehen.
Interessanterweise verläuft das Fortschreiten von Covid in Form von schweren Erkrankungen parallel zu den nachteiligen Auswirkungen der 5G-Exposition. Dazu gehören Blutveränderungen, oxidativer Stress, Störung und Aktivierung des Immunsystems, erhöhter intrazellulärer Kalziumspiegel und Auswirkungen auf das Herz.
„So überschneiden sich beispielsweise die Mechanismen der Blutgerinnung und der Entzündung, und oxidativer Stress ist sowohl an morphologischen Veränderungen der Erythrozyten als auch an Hyperkoagulation, Entzündungen und Organschäden beteiligt“, heißt es in der Studie.
„Es gibt eine erhebliche Überschneidung in der Pathobiologie zwischen COVID-19 und WCR-Exposition. Die hier vorgestellten Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Mechanismen, die am klinischen Verlauf von COVID-19 beteiligt sind, experimentellen Daten zufolge auch durch WCR-Exposition ausgelöst werden könnten. Das erklärt eine Verbindung zwischen den schädlichen Bioeffekten der WCR-Exposition durch drahtlose Geräte und COVID-19“.

Herzliche Grüße, eine besinnliche Weihnacht und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.

Stefan K.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk

Gabriel-Frequenzanhänger: Ich fühle mich auf der Arbeit viel klarer im Kopf

Ich bin Michelle, 31 Jahre alt und arbeite in einer Physiotherapiepraxis. Ich habe über eine Vieva-Analyse erfahren, dass ich sehr sensibel auf Elektrostrahlung reagiere. Meine Beschwerden konnte ich nie ganz einordnen. Ich fühlte mich häufig völlig überlagert von meiner Umgebung. Meine Konzentration war oft beeinträchtig und ich hatte Schwierigkeiten mich zu fokussieren. Seit der Analyse im August trage ich eine eurer Frequenzanhänger um den Hals und ich fühle mich auf der Arbeit viel klarer im Kopf. Es fühlt sich nicht mehr wie ein Nebel an, welcher meine Gedanken lahmlegt, sondern wieder klar und deutlich. Insgesamt laugt mich der Alltag weniger aus und ich habe am Ende des Tages deutlich mehr Energie übrig als vorher. Ich kann eure Technologie nur jedem empfehlen, der bereit dafür ist, sie selbst zu nutzen.

Michelle M.
Kategorie:Frequenzprodukte

Optimierung meiner HiFi-Anlage und weitere Produkte der Gabriel-Technologie

Meine Erfahrung mit Ihren Produkten begann sehr eindrücklich mit der Optimierung meiner HiFi-Anlage mit Ihrer Partnerfirma. Ich wurde auf einer HiFi-Messe aufmerksam als ich in der Vorführung plötzlich wesentlich besser hören konnte. Alle Details waren plastischer, die Musik wesentlich sauberer und der Rhythmus überzeugender. Wichtig war für mich auch, dass es kein Placeboeffekt sein konnte da 25 fremde Zuhörer um mich herum den gleichen Eindruck hatten. In der Folge habe ich meine beiden Hörräume mit Ihrer Technik entstört und bin vom Ergebnis begeistert!

Weiterhin habe ich und meine ganze Familie Ihre Produkte am Handy, im Fahrzeug, im Geldbeutel und im Schlafzimmer immer dabei, um unsere Körper zu schützen! Insbesondere die Gabriel-Frequenzkarte setze ich auch am Arbeitsplatz ein.

Bernd B.
Kategorie:Frequenzprodukte, Hifi, Kraftfahrzeug, Mobilfunk

Frequenzbänder und Frequenzkarte

Nachdem mein Mann und ich die Frequenzbänder nun ein paar Wochen tragen, stellen wir beide eine deutliche Besserung unseres Allgemeinbefindens fest. Besserer Schlaf, wir sind wesentlich ausgeruhter, wir sind belastbarer und stressresistenter. Mein Mann hat zudem noch die Frequenzkarte immer bei sich, doppelt geschützt hält besser :))) Ich mache selbst Energiearbeit und kann die Wirksamkeit bestätigen. Wir empfehlen die Produkte allen, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Kerstin L.
Kategorie:Frequenzprodukte, Mobilfunk, Objektberatung

Unsere Katzen sind wie ausgewechselt

Die Fellkinder (Katzen) haben nun schon einige Wochen den Energienugget am Halsband. Ich muss sagen, dass dieser seine Aufgabe sehr, sehr, gut erfüllt. Die zwei sind wie ausgewechselt, haben mehr Energie, schlafen weniger und sind richtig gut drauf, auch zanken sie sich nicht mehr so oft. Es ist tatsächlich ein entspannteres Miteinander. Kann ich nur weiterempfehlen, was ich natürlich auch mache! Haben sie vielen Dank für die tolle Arbeit, die sie machen.

Andrea M.
Kategorie:Haustiere, Objektberatung

Bereits beim ersten Telefonat merkte ich die positive Wirkung.

Den Gabriel-Chip 5G habe ich sofort auf mein iPhone 7 geklebt. Bereits beim ersten Telefonat merkte ich die positive Wirkung. Auch heute wunderte ich mich wieder, dass nicht wie sonst wenn ich das iPhone auf der Straße bei einem Telefonat am Ohr haben muss meine linke Kopfhälfte sich erwärmt und ich die Bestrahlung spüre. Zuhause liegt das iPhone meist vor mir am Tisch weil ich mit der Freisprecheinrichtung telefoniere. Doch auch da spüre ich eine positive Wirkung.

Wolfgang W.
Kategorie:Mobilfunk

Ein besonderer Dank geht an die Gabriel-Tech

Ein besonderer Dank geht an die Gabriel-Tech, die uns die Teilnahme am Swiss Epic ermöglicht hat.

Ariane Lüti und Robyn de Groot
Kategorie:Team Gabriel-Tech

Zum ersten Mal treten wir bei einer Großveranstaltung als Teamkolleginnen an.

Im Laufe der Jahre waren Ariane Lüthi und ich erbitterte Rivalinnen, haben uns gegenseitig gepusht, hatten dabei immer Respekt voreinander und wurden unglaublich enge Freunde. Zum ersten Mal treten wir nun bei einer Großveranstaltung als Teamkolleginnen an.

Robyn de Groot
Kategorie:Team Gabriel-Tech

Swiss Epic – wir kommen!

Fast ein Jahrzehnt lang war sie meine schärfste Konkurrentin und wurde dabei zu einer meiner besten Freundinnen. Endlich dürfen Robyn de Groot und ich bei einem der grossen Rennen gemeinsam als Team antreten: Swiss Epic – wir kommen!

Ariane Lüthi
Kategorie:Team Gabriel-Tech

Besten Dank für die Entwicklung dieses sehr gut nutzbaren Produktes!

Der Kauf von zwischenzeitlich drei Gabriel-Luftreinigern war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Ein erster Test im privaten Umfeld sowie die Dauernutzung sowohl im häufigen 1:1-Coaching als auch im Büro- und Konferenz-Betrieb in unserer Zentrale übertreffen meine Erwartungen. Aufgrund der guten Erfahrungen im stationären Betrieb wird das Gerät zukünftig auch außer Haus bzw. vor Ort in Kunden-Seminaren und Coachings eingesetzt werden.

Besten Dank für die Entwicklung dieses sehr gut nutzbaren Produktes!

Gerhard H.
Kategorie:Objektberatung

Dank der Sanierung mit der Gabriel-Technologie schlafen wir alle wieder durch.

Wow. Dank der Sanierung mit der Gabriel-Technologie schlafen wir alle wieder durch. Wir wohnen im Einstrahlungsbereich von mehreren Funkmasten und hatten zuvor massive Schlafprobleme. Was für eine Wohltat. Auch das generelle Wohlbefinden, die Konzentrationsfähigkeit bzw. die Fähigkeit wieder längere Zeit konzentriert arbeiten zu können ist wieder da – dank dem Einsatz von Gabriel-Tech. Eine neue Lebensqualität hat in unsere Wohnung Einzug gehalten. Top ist auch die vorangegangene Analyse und auch der graphisch bestens aufbereitet und dokumentierte Bericht. Vielen lieben Dank, wir sind total begeistert.

Stefan R.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Es fühlt sich so gut an …

Liebes Gabriel-Team,

zunächst bedanke ich mich sehr herzlich für die beiden Frequenzkarten.
Sie sind für meine Frau und mich schon unentbehrlich geworden – wir tragen sie immer bei uns!
Es fühlt sich so gut an. Schwierig zu beschreiben, aber wir meinen beide, dass der Kopf klarer ist und man sich freier fühlt.

Das i-Tüpfelchen war natürlich ein Besuch bei meiner Heilpraktikerin, die mich sofort nach der Karte fragte.
In die Hände genommen war sie ganz begeistert, wie gut die Karte zu mir passt und was sie alles bewirkt!

Vielen Dank noch einmal.

Genauso ist es allerdings mit dem Luftreiniger. Meine Frau und ich haben beide das Gefühl, dass die Luft im Haus viel „weicher“ ist.
Und auch hier fühlen wir uns sehr wohl.
Jede Nacht nehmen wir das Gerät mit ins Schlafzimmer, wie Sie mir empfohlen haben, und lassen es im „Sleep“-Modus laufen ohne dass es uns stört.
Und wenn jetzt auch noch der Elektrosmog weggenommen wird, perfekt.

Jörg M.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Gabriel-Chip Auto

Wir haben Ende des Jahres 2020 ein neues Auto gekauft. Kein E-Auto, Diesel! Viel Elektronik drin, sehr komfortabel und angenehm – aber äußerst erschöpfend. Einmal die Woche fahre ich 300 km an einem Tag. 150 km morgens und 150 km wieder zurück nach Hause. Was früher ein Klacks war (ich fuhr sonst 130.000 km im Jahr) gestaltete sich zunehmend als Tortur. Ich war am Abend wie erschlagen, außerordentlich gereizt, hatte brennende, geschwollene Beine, war total erschöpft, und nur noch „sofareif“. Dann habe ich, nach Rücksprache mit Herr Roos, das ganze Auto mit Gabriel-Chips „vermint“. Schon nach der ersten 150-Kilometer-Strecke bin ich völlig entspannt aus dem Auto gestiegen. Am Abend auf der Heimfahrt – an dem Tag hatten wir 35 Grad – dieselbe Wirkung. Ich war völlig entspannt, keine Müdigkeit, keine Gereiztheit, keine geschwollenen, brennenden Beine, so macht Autofahren wieder Spaß! Vielen Dank dafür!

Andrea M.
Kategorie:Kraftfahrzeug

Gabriel-Frequenzband

Die Erfahrung mit dem Frequenzarmband ist außerordentlich. Ich hatte immer eine totale Erschöpfung am Abend, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe. Manchmal ging es so weit, dass es mir fast übel wurde. An einem solchen Abend, als es mir nicht gut ging, hatte ich das Frequenzarmband meines Mannes angezogen und innerhalb von 10 Minuten waren alle Übelkeit und Erschöpfungssymptome (schwere Beine, Kopfschmerz, schlechte Laune) wie weggeblasen! In Verbindung mit dem Gabriel-Frequenzanhänger, den ich in der Zwischenzeit angeschafft hatte und einem Gabriel-Frequenzarmband, kann ich diesen Zustand des Wohlfühlens den ganzen Tag aufrechterhalten. Trotz Hitze und großer Anstrengungen, mit Gartenarbeit, Büro, und Haushalt fühle ich mich wohl. Vielen Dank dafür!

Andrea M.
Kategorie:Frequenzprodukte, Objektberatung

Gabriel-Chip Bett

Wasserader-Autobahn quer durchs Schlafzimmer, entstört mit speziellen Korkmatten, Körbler©-Leintüchern, und anderen vielversprechenden Maßnahmen. Da sich aufgrund vieler neuen Baumaßnahmen die Umgebung des Hauses extrem verändert hat, war die Qualität des Schlafens in den letzten Monaten sehr schlecht geworden: Viele Male aufwachen ohne Grund, schlecht wieder einschlafen etc. Wie schon angekündigt konnte ich die ersten 10 Tage nicht viel besser schlafen, ich hatte fast den Eindruck es würde schlimmer werden, und dann in der zweiten Woche die große Veränderung! Schnelles Einschlafen, Durchschlafen ohne Unterbrechung, erholtes Erwachen, ich bin wieder fit direkt nach dem Aufstehen, ich habe keine Warmlaufzeiten mehr, bis ich fit bin. Die Lebensqualität steigt um ein Vielfaches. Vielen Dank dafür!

Andrea M.
Kategorie:Objektberatung

Adam, der jüngste Kunde von Gabriel-Tech

Endlich ist es soweit und wir können Ihnen von Herzen danke sagen, dass Sie mit Ihrer Arbeit unseren Sohn schützen vor den 5G-Strahlen und den vielen anderen unharmonischen Strahlen. Adam hat das Medaillon zum Schutz Tag und Nacht an und es geht ihm sehr gut damit. Er schläft gut, die Energie haben Sie in der richtigen Dosierung aufgetragen.

Vielen lieben Dank, Sie haben uns ein großes, unbezahlbares Geschenk gemacht.

Die Eltern von Adam, 25 Monate alt
Kategorie:Babys, Mobilfunk, Objektberatung

Ich bin total begeistert.

Meine Erfahrungen ohne Chip:
Am Anfang habe ich mich gewundert, dass ich so oft Kopfschmerzen bekam, wenn ich mit dem Handy telefonierte. Dann habe ich irgendwann erkannt, dass es mit der Strahlung zusammenhängen muss. Es blieb auch nicht nur bei Kopfschmerzen. Bei längeren Telefonaten wurde mir schwindelig und es stellte sich eine starke innere Unruhe ein. Das war richtig unangenehm.

Mit Garbriel-Chip
Ich habe auf einer Messe die Garbriel-Technologie kennengelernt und mich näher informiert. U.a. habe ich mir dann den Garbriel-Chip für das Handy gekauft. Der Unterschied ist unglaublich. Im Gegensatz zu vorher bleibe ich nun beim Telefonieren klar im Kopf, bekomme keine Kopfschmerzen, keinen Schwindel und auch keine innere Unruhe. Die Strahlung scheint mit Hilfe des Garbriel-Chip kompensiert zu werden, so dass keine energetische Belastung mehr da ist. Das ist toll. Ich bin total begeistert.

Birgit K.
Kategorie:Mobilfunk

Danke Gabriel-Tech!

Ich arbeite als Naturheilkundlerin und begann schon vor längerer Zeit mich mit dem Thema Elektrosmog und seine negativen Auswirkungen auf unseren Körper zu beschäftigen. Auf einem Kongress wurde ich dann auf die Gabriel-Technologie aufmerksam.

Zuerst entstörte ich hiermit die Smartphones der Familie. Das tat uns sehr gut! Wir waren weniger erschöpft, auch wenn wir das Handy mal länger benutzen mussten. Etwa ein Jahr später entschied ich mich selbst prinzipiell besser durch einen informierten Anhänger mit Gabriel-Technologie zu schützen, sowie das Bett-Entstörungsset für die ganze Familie anzuschaffen. Es war für uns nahezu unglaublich, wie sehr sich unsere Schlafqualität nochmal verbessert hat. Wir schlafen schneller ein, besser durch. Mein 8jähriger Sohn schläft zudem viel ruhiger.

Kathrin W., Heilpraktikerin
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Bin sehr dankbar und kann die Gabriel Technologie zu 100 % empfehlen.

Da ich seit mindestens 30 Jahren extrem sensibel auf Elektrosmog reagiere, habe ich bis 2015 immer einen großen Bogen um den Gebrauch von einem Handy gemacht. Erst seit ich den passenden Gabriel-Chip dafür habe, konnte ich mir 2015 ein Handy anschaffen. Nach dem Aufkleben des Gabriel-Chip´s hat es ca. 1 Woche gebraucht, bis ich das Handy in die Hand nehmen konnte. Durch meinen Beruf als Therapeutin, ist meine Wahrnehmung über die Hände entsprechend stark ausgeprägt. Danach fühlte sich der Gebrauch absolut angenehm an bis zum heutigen Tag. Auch beim telefonieren spüre ich im Kopfbereich keinerlei negativen Einfluß. Bin sehr dankbar darüber und kann die Gabriel Technologie zu 100 % empfehlen.

Dagmar B.
Kategorie:Mobilfunk

Ich bin davon überzeugt, dass Schlaf und Elektrosmog in Zusammenhang stehen.

Ich bin keine gute Schläferin. Es muss ganz dunkel sein und ganz still …

Das Thema Elektrosmog interessierte mich früher überhaupt nicht – ich hatte zwar davon gehört, aber da man ihn ja nicht sieht und nicht spürt, ist es ja halb so schlimm … Irren ist ja bekannter Weise menschlich. Nach einigen Vieva-Vital-Messungen bin ich jetzt davon überzeugt, dass Schlaf und Elektrosmog in Zusammenhang stehen. Ich ziehe nun jede Nacht alle Stromkabel raus und lade das Handy nicht mehr nachts neben meinem Bett, sondern tagsüber irgendwo im Haus. Zusätzlich trage ich tagsüber einen kleinen „Schutzschild“ gegen Elektrosmog, den Gabriel-Crystal, am Körper, habe einen Gabriel-Chip auf dem Handy und einen Gabriel-Chip am WLAN-Router.

Alles zusammen trägt dazu bei, dass ich ein bisschen besser schlafe. Ich muss natürlich auch noch erwähnen, dass ich einen 4-jährigen Sohn habe. Dadurch sind die Mama-Antennen jede Nacht ausgefahren. Doch auch kurze Nächte können Erholung bringen und genügend Energie liefern für den kommenden Tag. Dies gelingt mir mit dem Gabriel-Crystal, welcher bei mir im Bett einen fixen Platz hat. Er bringt mich eine Stufe besser in den Tiefschlaf und dadurch brauche am Tag keine Mittagspause/keinen Mittagsschlaf mehr. Vielleicht ist es auch psychologisch hilfreich. Ich weiß einfach, da ist etwas, das mir hilft besser zu schlafen. Nur schon dieser Gedanke reicht aus für ein erholtes Aufwachen am nächsten Tag.

Cindy S.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Hifi-Kette zur absoluten Harmonie gebracht.

Da ich kein Auto habe, habe ich die Reduktions-Technologie, entwickelt von Gabriel-Tech, da angewendet, wo es für mich wichtig ist. Ich habe eine sehr aufwendige 7.1 und 2.1 Hifi-Kette zur absoluten Harmonie gebracht. Auch meine nicht mehr so jungen Ohren haben die letzten 7 Jahre bei jedem Schritt mehr wahrnehmen können. Mein Ziel war nicht, dauernd neue Bausteine und Lautsprecher zu kaufen, sondern durch gezieltes Anbringen der Produkte, mit Unterstützung von Arno Selker, die Störungen aufzulösen, wo Sie entstehen. Also bei den Wechselwirkungen von vielen Feldstörungen am Produkt. Das ist mir Gelungen. Auch bei über 20 Jahren alten Bausteinen und Lautsprechern. Jeder, der hier Musik wahrnimmt, spricht von enormer Ruhe im Klangbild und von der Seele in der Musik. Die Seele erzeugen die Produkte von Gabriel-Tech. Ich gehe davon aus, dass harmonische Wellen in die Kristallglas-Produkte von informiert werden. Zusätzlich ein dielektrischens Feld, das statische Ladungen an der Oberfläche auflöst. Danke für diese Technologie – sie hat mir und vielen die mir folgen, Lebensqualität gegeben. Wichtig in der heutigen Zeit.

Frank H.
Kategorie:Hifi

… als wirkungsvoll eingestuft

Den Handy-Chip vor der aktuellen Generation habe ich von einer erfahrenen Kinesiologin auf WLAN-Beeinflussung testen lassen. Er wurde von ihr als wirkungsvoll eingestuft.

Helmut S.
Kategorie:Mobilfunk

In der Praxis ist es deutlich „ruhiger“ und harmonischer geworden.

Ich nutze Gabriel-Technologie seit nunmehr über 10 Jahren und habe alle meine Praxis-Standorte von Gabriel-Tech ausmessen lassen. Die Ergebnisse deckten sich mit denen von Rutengängern und anderen Baubiologen sowie oftmals mit meiner eigenen Intuition in Bezug auf lokal vorhandene Störfelder und Erdverwerfungen. Mit der Entstörung sämtlicher technischer Geräte ist es in der Praxis deutlich „ruhiger“ und harmonischer geworden. Dies sagten zu Beginn auch viele sensible Kunden, die den Unterschied vor Ort erlebt haben. Am deutlichsten viel mir die Veränderung beim PKW auf, da ich mit den Gabriel-Chips selbst nach langen Strecken von mehreren hundert Kilometern im Auto nicht mehr so müde und kaputt war, wie noch zuvor. Ferner ist es sehr lobenswert, dass die Gabriel-Technologie mittlerweile auch neurowissenschaftlich im Doppelblindversuch validiert wird, was belegt, dass es sich dabei nicht um eine Glaubenssache oder Einbildung handelt. Vielen Dank für die allseits kompetente, engagierte und freundliche Beratung!

J. F., freiraum-Institut
Kategorie:Kraftfahrzeug, Mobilfunk, Objektberatung

Wir sind sehr dankbar für diese Technologie!

Ich betreibe das Insitut für integrative Energetik seit 1988 und beschäftige mich dadurch mit dem Energie-(Akupunktur)System des Menschen. Der positive Einfluß der Gabriel-Chip-Technologie ist meinem Institut und auch in unserem Privatbereich klar zu erkennen.

Wir verwenden die Gabriel-Technologie seit 1996 oder 1997 und sind äußerst zufrieden damit.

Unsere erste Erfahrung war, daß meine Frau wieder gut schlafen konnte, nachdem unser Schlafzimmer von unserem Berater entstört wurde. Seither kleben die Gabriel-Chips auf all unseren technischen Geräten, im Zählerkasten, Handys, Auto etc.

Ich selber steige auch nach langen Autofahrten viel erfrischter aus als vorher ohne Chip.

Die Ohren bzw. der Kopfbereich wird auch nach längeren Telefonaten nicht mehr heiß/warm.

Mit dem Chip im Handy ist der Kraftverlust bei einem Muskeltest nach Dr. John Diamond wesentlich geringer als ohne Chip. Es zeigt auch den harmonisierenden Einfluß auf das gesamte menschliche Energiesystem. Energetische Anwendungen (Akupunktmassage nach Penzel, Ohrakupunktur nach Luck/Radloff, energetische Massagen, Reiki, Tuina etc.) wirken nachhaltiger, wenn meine KundInnen Gabriel-Chips verwenden, um ihre Handys, Computer etc. zu entstören.

Wir sind sehr dankbar für diese Technologie!

Peter S., Yspertal
Kategorie:Kraftfahrzeug, Mobilfunk, Objektberatung

Ich fahre entspannter und konzentrierter.

Vor einiger Zeit wurde mein Auto mit der Gabriel-Technologie entstört. Seit dieser Zeit fahre ich entspannter und konzentrierter. Ich glaube nicht, dass dies Einbildung ist.

Prof. Dr. Gunter R.
Kategorie:Kraftfahrzeug

Erfahrungsbericht zu Gabriel-Produkten

Meine Familie und ich nutzen sehr viele Gabriel-Produkte und zwar deshalb, weil wir die Wirksamkeit am eigenen Leib spüren. Ich selbst bin sehr elektrosensibel. Wenn es die Gabriel-Produkte nicht gäbe, müsste ich mich von einem Großteil meiner elektronischen Geräte trennen, bzw. deren Nutzung auf ein Mindestmaß reduzieren. Hier mal einige Erfahrungen aus unserem täglichen Leben.

Objekt-Entstörung
2007 haben wir das Haus in dem wir leben, von Gabriel vermessen lassen. Es wurde eine Vormessung unter normalen Gegebenheiten durchgeführt und danach die notwendigsten Elektroinstallationen mit Gabriel Produkten entstört. Sechs bis acht Wochen später haben wir dann noch eine Nachmessung gehabt. Die Nachmessung dokumentierte dann eindrucksvoll die positiven Veränderungen. Doch das es eine enorme Wirkung gegeben hatte, haben wir selbst schon gespürt. Ich hatte zuvor 13 Jahre lang, keine Nacht mehr durchgeschlafen und direkt nach der Entstörung hat sich mein Körper in der Nächten wieder richtig entspannt. Die ersten 5 Monate danach habe ich jede Nacht durchgeschlafen.

Unser Büro befindet sich im Untergeschoss des Hauses. Vor der Entstörung konnte ich immer nur ca. 2 Stunden am Stück arbeiten. Dann war ich so erschöpft, dass ich eine Pause machen musste. Heute kann ich von morgens bis abends durcharbeiten, so fern es nötig sein sollte, ohne dabei erschöpft zu sein.

Mobilfunk-Entstörungen
Selbstverständlich sind alle unsere Handys mit dem Gabriel Chip entstört worden. Ich reagiere dermassen stark auf neue Mobiltelefone, dass ich bei einer Neuanschaffung als erstes einen Gabriel-Chip aufklebe. Als ich mit einer Kollegin im Auto unterwegs war, habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und ich wusste zuerst nicht warum. Doch dann fiel mir das Smartphone der Kollegin ein und ich gab ihr einen Gabriel-Chip für ihr Handy. Nach einiger Zeit waren dann die Kopfschmerzen weg. Das hat mir deutlich vor Augen geführt, dass wir auch durch unser Umfeld beeinflusst werden, selbst wenn wir schon die Technologie von Gabriel benutzen. Also je mehr Menschen die Produkte nutzen um so besser für alle.

KFZ-Entstörungen
Seit ich 2009 ein neues Fahrzeug bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass ich nach einer viertel Stunde Fahrt in dem Wagen, starke Kopfschmerzen bekommen habe. Obwohl es sich um ein Cabrio handelte und somit das Dach nicht aus Blech war, waren die Schmerzen enorm. Die Kopfschmerzen hielten noch ca. 2 Stunden an, wenn ich das Auto bereits verlassen hatte. Das war bei und nach jeder Fahrt so. Daher habe ich mich entschieden, auch das Fahrzeug mit der Gabriel Technologie auszurüsten und siehe da, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr.
Seit her wird jedes neue Fahrzeug sofort entstört, weil ich mich so unwohl in einem nicht entstörten Auto fühle, dass ich das nach Möglichkeit vermeiden möchte. Mit einem Bekannten bin ich mal in seinem Auto mit nach Österreich gefahren und mir ging es mit jedem km immer schlechter. Zuerst dachte ich, ich hätte mir eine Krankheit eingefangen, aber auf dem Rückweg ist mir bewusst geworden, dass ich hier stundenlang in einem nicht entstörten Auto mitgefahren bin. Als ich dann an seinem Wohnort wieder in mein eigenes entstörtes Auto umgestiegen bin, ging es mir zusehends besser. Obwohl ich noch 300 km nach Hause fahren musste, konnte ich die Strecke ohne Problem meistern und war dann auch wieder erholt als ich zuhause ankam. Mein entstörtes Auto hat mich somit aus dem negativen bereits vorhandenen Elektrosmog wieder in einen positiven Zustand zurück geholt. Das ist wirklich aussergewöhnlich.

Gabriel-Schmuck
Seit ca. 3 Jahren trägt jeder in unserer Familie die Kette mit dem „Blumen des Lebens“ Anhänger, der auch mit der Gabriel-Technologie behandelt wurde. Für dieses Produkt sind wir auch sehr dankbar. Er hat durchweg zu einem besseren Wohlbefinden beigetragen. Seit dem ich die Kette trage, musste ich auch ein bestimmtes Medikament für den Magen nicht mehr einnehmen. Ich hatte ca. nach einer Woche einfach keine Schmerzen mehr und somit war das Medikament nicht mehr nötig. Welchen Einfluss diese Kette noch auf meinen Körper hat, kann ich nicht sagen, aber ich möchte sie nicht mehr missen und trage diese rund um die Uhr.

Fazit:
Durch die Gabriel-Technologie ist es möglich trotz Elektrosensibilität, die heutigen elektronischen Geräte zu nutzen. Auch der Gebrauch eines normalen PKW, der heute schon viele elektronische Helfer hat, kann durch eine Entstörung deutlich zum Positiven verändert werden. Aber Aufgrund meines persönlichen Unwohlseins in Verbindung mit elektronischen Geräten, ist für mich eines klar. Für mich kommt kein Hybrid- oder Elektroauto in Frage.

Eine Bekannte hat ein neues Hybrid Fahrzeug bekommen und obwohl sie nicht so elektrosensibel wie ich ist, hat sie seit dem vermehrt Kopfschmerzen. Kopfschmerzen, die sie in ihrem vorherigen PKW, der eine sehr gute Ausstattung hatte (mit viel Elektronik), nicht bekommen hat. Das denke ich spricht für sich selbst.

Ich kann die Gabriel Produktpalette uneingeschränkt empfehlen und bin auf die weitere Entwicklung/Forschung in diesem Bereich sehr gespannt.

Wolfgang F.
Kategorie:Kraftfahrzeug, Mobilfunk, Objektberatung

Bei all meinen Mobiltelefonen im Einsatz.

Ich habe nun seit ca. 2 Jahren die Gabriel-Aufkleber bei all meinen Mobiltelefonen im Einsatz. Da ich seit vielen Jahren meine Einhandrute für die Austestung verwende, kann ich die Wirkung der Aufkleber unmittelbar testen. Diese verändern den negativen Ausschlag eines eingeschalteten Handys sofort nicht nur in einen neutralen sondern sogar in einen positiven Ausschlag! Selbst würde ich mich als mittelmäßig empfindlich für Elektrosmog einstufen. Seit dem Einsatz der Gabriel-Aufkleber bekomme ich nur mehr in sehr seltenen Fällen Kopfweh durch den Umgang mit Mobiltelefonen, wo ich diese dann ausschalten muss. Ich bin so zufrieden mit diesen Mobilfunkaufklebern, dass nun auch meine Mutter und meine Partnerin diese bekommen haben.

Christoph N., Alberndorf
Kategorie:Mobilfunk

Erfahrungsbericht Gabriel-Technologie

Vor ca. 20 Jahren, lernte ich über ein Gehirnforschungszentrum, bezüglich einer Lern-CD, die Gabriel-Technologie kennen.
Nach einem Wohnungsumzug erkrankte ich, laut einem Baubiologen, durch verstärkten Elektrosmog, verursacht durch einen Bahnhof usw. Nach kurzer Zeit war ich als selbständige Therapeutin arbeitsunfähig. Dies zeigte sich unter anderem durch anhaltende Schlaflosigkeit. Das heißt, ich habe über einen längeren Zeitraum gar nicht mehr schlafen können. Allerhöchstens Sekundenschlaf. Normalerweise bin ich eine ruhige, ausgeglichene Person. Aber in dieser Zeit war ich sehr nervös und nicht mehr belastbar.
Mit Hilfe von Gabriel-Chips, später mit dem goldenen Anhänger „Blume des Lebens“ und den Gabriel-Crystal-Steinen wurde ich wieder gesund und konnte wieder arbeiten. Da ich bezüglich Elektrosmog hochsensibel bin, verwende ich zusätzlich Gabriel-Chips auf Computer und anderen elektrischen Geräten. Außerdem kann ich dank dem passenden Gabriel-Chip seit 2015 ein Handy benutzen, was vorher in keinster Weise möglich gewesen ist.
Auch meine Golden-Retriever-Hündin hat einen passenden Gabriel-Crystal in ihrem Halstäschchen.
Herr Roos half mir immer mit entsprechender guter Beratung. Somit kann ich Gabriel-Technologie nur wärmstens weiterempfehlen.

Dagmar B.
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Ich habe ein gutes Gefühl, geschützt zu sein

Meine Erfahrungen liegen beim Mobilfunk, bei mir Selbst und meinen Kunden.

Ich arbeite mit der Bio Feedback Analyse, diese erfasst auch die E-Smog-Belastung.

Sowohl bei mir als auch bei meinen Kunden stelle ich einen signifikanten Rückgang der Belastung fest.  Früher klagte ich manchmal über einen Druck im Kopf, das hat sich gelegt.

Im Bezug auf die Spätfolgen habe ich ein gutes Gefühl geschützt zu sein. Ich möchte es nicht mehr missen und empfehle es gerne weiter.

Maria G., Ernährungstherapie und Beratung Köln
Kategorie:Mobilfunk

Seit einem Jahr habe ich meinen Mobilfunk Gabriel-Tech-Chip an mein Smartphone geklebt und sofort die Änderungen bemerkt, keine Wärme am Ohr und keine Kopfschmerzen mehr (nach mehr als 15 Minuten Anruf hatte ich immer solche Symptome).

Zusätzlich habe ich einen anderen Mobilfunk Gabriel-Tech-Chip hinten an meinen Smart TV geklebt. Da auch hatte ich sofort ein anderes Gefühl, weniger Druck im Körper, kein unangenehmes Gefühl mehr beim Fernsehen.

Privatkunde
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Die Elektrosmog-Belastung deutlich reduziert.

Vor annähernd 15 Jahren haben wir aufgrund gesundheitlicher Probleme (Polyneuropathie) unser Wohnhaus mit der Gabriel Technologie vermessen und Störfelder neutralisieren lassen. Zusätzlich wurde wurde das Gabriel- System für die Trinkwasserversorgung installiert und der Computer mit einer abgeschirmten Steckdosenleiste versehen.

Diese Maßnahmen haben meine Selbstheilungskräfte, den Regulations- und Regenerationsprozess positiv unterstützt. Mein Energie- und Schwingungsfeld hat sich deutlich erhöht – dafür bin ich sehr dankbar.

Des weiteren haben wir unseren PKW mit Gabriel-Chips entstört. Die Elektrosmog-Belastung konnte damit deutlich reduziert werden, so dass ich auch längere Fahrten wieder entspannt genießen kann. Ich freue mich. dass man mir diese Möglichkeit aufgezeigt und wieder auf den Pfad der Gesundheit gebracht hat.

Annegret. E., Bliedersdorf
Kategorie:Kraftfahrzeug, Mobilfunk, Objektberatung

Technologie, die das Leben unterstützt.

Telefonieren mit einem Smartphone verursachten früher eine Art „Ameisen-Laufen“ in meiner Hand, das sich bis in den Oberarm ausdehnen konnte. Dazu setzte Kopfdruck bis hin zu Ohrenschmerzen ein und die Halsschlagader schwoll an verbunden mit einem Druckgefühl. Diese Symptome treten seit Anwendung des Gabriel-Chips nicht mehr auf, ebenso sind Unkonzentriertheit mit einhergehender „Wuschigkeit“ verschwunden. Deshalb habe ich mit dieser Technologie sogleich auch meinen Arbeitsbereich mit Laptop, Router etc. saniert und ebenso mein Bett. Durch Einsetzen von Chips im Sicherungskasten hat sich auch das gesamte Wohlbefinden verbessert, sodass mein Zuhause wirklich eine Quelle von mehr Erholung geworden ist. Mein neues Leasingfahrzeug, dass ich in den nächsten Tagen erwarte, wird selbstverständlich damit ebenso ausgerüstet, damit ich gesund und munter meine Ziele erreiche. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Harry Roos und seinem Team für ihren Mut und ihren Einsatz auch für die Weiterentwicklung dieser Technologie, die das Leben unterstützt.

Rima R., Trittau
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Büroarbeit ohne Hektik und Kopfschmerzen.

In unserem Büro wurde wieder mit Ruhe und ohne Hektik gearbeitet. Man hatte sehr schnell das Gefühl, wieder in einem Haus mit guter Atmosphäre zu leben. Kopfschmerzen und auch die nachts aufgetretenen Schlafstörungen verschwanden.

M. C., Salzburg
Kategorie:Objektberatung

Das beste was mir in meiner Heilpraktikertätigkeit untergekommen ist.

In meiner dreißigjährigen Heilpraktikertätigkeit habe ich vor vielen Jahren festgestellt, dass man mit Bioresonanz-Rayonex gut therapieren und heilen kann. Damit kann ich sehr gut feststellen, mit welchen Schwingungen der Patient aufgeladen ist. Dann habe ich die Möglichkeit, mit der Lecher-Antenne den Schlaf- bzw. Arbeitsplatz auszumessen und zu entstören. Hierfür eignet sich der Gabriel-Chip sehr gut. Nach meiner Erfahrung ist der Gabriel-Chip das Beste, was ich bis jetzt ausprobiert habe. Zuerst muss der Sicherungsverteiler-Kasten entstört werden. Danach werden die einzelnen Geräte in den Wohn- und Schlafräumen entstört. Nach meiner Erfahrung ist dies die beste Möglichkeit, sich vor Elektrosmog zu schützen.

E. S.
Kategorie:Objektberatung

Die Gabriel-Technologie hilft wirklich.

Sehr geehrte Damen und Herren, es liegt mir sehr daran, Sie über meine sehr guten Erfahrungen mit dem Gabriel-Chip zu informieren. Als Fachkraft für Arbeitssicherheit ist mir Elektromagnetische Verträglichkeit durch das EMV Gesetz und die BG-Vorschrift ZH 1/43 kein unbekanntes Thema. Ich bin diesbezüglich schon des öfteren von Kunden angesprochen worden, ob es hier wirksame Lösungen gibt? Mit den bis jetzt angebotenen Lösungen konnte ich meinen Kunden nicht weiterhelfen. Der Grund lag in der Art, wie ich einen qualitativen Schutz dem Unternehmen gewährleisten konnte. Es wurde das Problem „Elektromagnetische Felder“ nur gekapselt, was in der ersten Phase zwar sehr empfehlenswert, aber auf Dauer zu kostspielig ist und sich als ineffektiv darstellt Ich bestellte bei Ihnen den Gabriel-Chip und wollte selbst testen, ob er hilft. Die von Ihnen dargestellten Erklärungen waren einfach logisch und für mich als Mensch der Arbeitssicherheit auch sehr verständlich. Somit konnte ich nichts falsch machen, außer eine Investition zu tätigen, die, wenn der Erfolg nicht spürbar wäre, ich in den Sand gesetzt hätte.

Aber von wegen. Ja, es hat mir sehr geholfen, obwohl ich vor dem Kleben der Chips manchmal nicht daran glauben wollte. Ich kann an der jetzigen Wirkung der Chips nichts ändern, es hilft wirklich. Ich fühle mich seit der Anwendung der Gabriel-Chips am Sicherungskasten, im Schlafzimmer und im Wohnraum sehr viel besser. Ich habe seit Wochen keine Kopfschmerzen mehr und bin richtig fit. Dies hat mich soweit überzeugt, dass ich in Sachen EMV/Elektrosensibilität umdenken muss. Meine Absicht geht nun soweit, dass ich den Gabriel-Chip meinen Kunden weiterempfehle, denn die Wirkung des Chips war für mich bis jetzt das beste Ergebnis, was ich jemals hatte. Nochmals vielen Dank! Der Gabriel-Chip gehört bei mir ab sofort mit in mein Programm.

G. S. Karben (Mitglied beim Verband Deutscher Sicherheitsingenieure und der Deutschen Gesellschaft für Qualität)
Kategorie:Objektberatung

Entstörung eines Rinderzuchtbetriebes

Gabriel-Tech: Beim ersten Kontakt zu Johann Bauer und seiner Familie skizzierte dieser die akute Situation:

„Enorme Probleme waren entstanden durch die Einstrahlungen von Mobilfunk, Radar, Hochspannungsstrom, Bahnstrom, mehreren Radio- und TV-Sendern, Bodenstrahlung durch Atomkraftwerken in der Nähe, sowie zwei Flughäfen (ein Militärflughafen) und zwei Sendern der USA.“

Herr Bauer betreibt eine Rinderzucht, die durch die Einstrahlungen sehr beeinträchtigt ist. Wie uns Herr Bauer berichtete, sterben nach jedem Wurf 30 bis 60 % aller Kälber. Verschiedene Messungen ergaben in diesem Gebiet eine extrem hohe Elektrosmogbelastung. Selbst nicht elektrosensible Menschen spürten die Einstrahlungen (starke Kopfschmerzen, Unwohlsein und Schweißausbrüche).

Ergebnis der Entstörung:
Die Tiere haben nach der Entstörung etwa 40 % mehr Wasser getrunken und sind schon nach kurzer Zeit ruhiger geworden. Das Wichtigste: Nach der Entstörung ist kein neugeborenes Kalb mehr gestorben. Die Veränderungen wurden von der Tierärztin ebenfalls festgestellt, ihr eigenes neues Anwesen wurde zwischenzeitlich ebenfalls mit der Gabriel-Technologie entstört.

J. B., Rosenheim
Kategorie:Objektberatung

Unglaublich, dass man das sehen kann!

Gabriel-Tech: „Ein wunderbares Haus in der Weststeiermark, leider aber nicht mit den besten Werten hinsichtlich Schlafqualität und Gesundheitsvorsorge. Wiederum haben uns die elektrischen Felder die größten Sorgen bereitet. Bei der Kontrollmessung ein Monat später stand der Hausherr dabei und beobachtete interessiert die Farbgraphiken auf dem Bildschirm mit einem ungläubigen Kopfschütteln.“

Herr T., Frauenthal
Kategorie:Objektberatung

Die jahrelange Migräne ist weg und mein Mann hat 5 Stunden länger geschlafen!

Gabriel-Tech: „Das Wasserbett von Frau Kunst hatte die schwerste Störung, die ich in einem Bett jemals gemessen habe: 168 V/m! Mit Entstörung und Danellprodukten haben wir 160 V/m beseitigen können und der Partner hat tatsächlich bis 11 Uhr Vormittag geschlafen. Die Freude war groß.“

Frau K., Graz
Kategorie:Objektberatung

Erst nach der Installation der Enocean-Technologie habe ich gut geschlafen!

Gabriel-Tech: „Wie wirksam diese Form der Entstörung sein kann hat die rüstige Seniorin dann bemerkt, als ein Besuch über Nacht blieb und sie daher den Strom nicht abschalten konnte. In dieser Nacht hat sie schlecht geschlafen. Jetzt ist die Methode der Gabriel-Technologie für sie bewiesen.“

Frau A., Graz
Kategorie:Objektberatung

Wir haben 5 Wochen auf die Wirkung warten müssen, aber jetzt hat es voll durchgeschlagen!

Gabriel-Tech: „Ein Radiästhet hat vor Jahren festgestellt, dass unter dem Bett eine Wasserader verläuft. Das ist sehr vornehm ausgedrückt, es ist ein Bach von etwa 1 Meter Breite, der sich im Geo-Feld abzeichnet. Danach sind alle Arbeitskolleginnen überrascht, dass die junge Frau jetzt immer so gut ausgeschlafen ist und jeden Tag strahlt. Ein halbes Jahr später strahlte sie noch einmal, denn es hatte sich Nachwuchs angemeldet.“

Frau L., Neusiedlersee
Kategorie:Objektberatung

Ich arbeite viel entspannter und bin am Abend nicht k.o. wie früher.

Gabriel-Tech: „Die Entstörung in einem Altbau mit relativ abenteuerlicher Elektrik war eine echte Herausforderung. Letztlich waren die Werte bei der Kontrolle nicht um so viel verbessert, das subjektive Wohlbefinden war aber bei allen Mitarbeitern und beim Arzt selber gestiegen.“

Dr. M., Zahnarzt, Lavanttal
Kategorie:Objektberatung

Nach Entstörung unseres PKW’s

Sehr geehrter Herr Lehmann!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ihre Ratschläge und für die Gratis-Chips für unsere Kühlschränke! Sie entstören wohl sehr gut die gesamte Kühlkost.
Nach Entstörung unseres PKW’s traten wir sofort eine größere Reise an. Ich stieg noch sehr mühsam und unter Schmerzen, sowie mit Sehhilfen, in unser Auto ein, und konnte nach 2 Tagen wieder einigermaßen normal laufen.
Nach Entstörung unserer Wohnräume verspürte ich sofort ein Nachlassen meiner inneren Spannung. Außerhalb des Hauses und z.B. bei Gartenarbeiten trage ich den entstörten Autoschlüssel in Körpernähe. Ohne Gabriel-Chip-Schutz treten bei mir erneut Störungen in der Muskulatur und in Gelenken auf.
Auf Anraten meiner Heilpraktikerin behandelte ich mich zusätzlich mit Bioresonanz gegen Strahlenbelastung.
Unserer Renault-Werkstatt überließ ich Ihren Prospekt zur Entstörung von PKW’s und erfuhr, dass die Polizei schon nachgefragt hatte: man kann in den modernen Einsatzwagen den Polizeifunk nicht mehr richtig empfangen. Unser GPS funktioniert erst seit der Entstörung des neuen Renaults richtig.

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe durch Gabriel Chips!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Doris B.

Doris B.
Kategorie:Kraftfahrzeug, Objektberatung

Entstörung des Autos beseitigt statische Entladungen.

Es war mir äußerst unangenehm in mein Auto einzusteigen. Jedes Mal bekam ich Stromstöße! Beim Aufsperren des Autos, beim Öffnen der Türen, sowie beim Starten. Ich wusste keinen Rat mehr, denn die Ursache wurde nicht gefunden. Ich überlegte mir sogar, das Auto zurückzugeben. Solch ein „Phänomen“ kann auf die Dauer entnervend sein. Die Entstörung des Autos erfolgte durch die Gabriel-Technologie, und siehe da, ich steige seitdem in mein Auto, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Keine Stromstöße mehr!

Elektro-Ebner, Oberalm
Kategorie:Kraftfahrzeug

Therme Bad Waltersdorf lässt ersten Hotelkomplex entstören.

Eine der erfolgreichsten Thermen Österreichs bietet ihren Gästen einen neuen Gesundheits-Standard: Gabriel-Chips verhelfen den Gästen zu einer noch besserer Erholung durch den Schutz bei elektromagnetischer Strahlung.

Über einen in Europa einzigartigen Gesundheits-Standard verfügt das Vier Sterne Quellenhotel Bad Waltersdorf in österreich. Mit der kompletten Entstörung eines der vier Häuser durch die Gabriel-Technologie bietet der Vorreiter im Wellness-, Thermen- und Fitnessbereich seinen Gästen einen Schutz bei elektromagnetischer Strahlung. In Zeiten, in denen die Menschheit einer so gewaltigen elektromagnetischen Belastung wie noch nie ausgesetzt ist, empfindet es die Geschäftsleitung als eine Verpflichtung, ihre Gäste vor den gesundheitlichen Nebenwirkungen von Mobilfunk- und Elektrostrahlen zu schützen.

„Die Entstörung ist ein wichtiger Beitrag dazu, dass sich unsere Gäste in der kurzen Zeit, in der sie bei uns sind, noch schneller regenerieren können.“

Das Quellenhotel mit insgesamt 350 Betten versteht sich nicht nur als Oase des Wohlbefindens, sondern darüber hinaus auch als Informations-Zentrum. Es versorgt seine Gäste mit Tipps, wie sie ihr in Bad Waltersdorf gewonnenes Wohlbefinden auch im Alltag aufrecht erhalten können.

Heiltherme und Quellenhotel Bad Waltersdorf, Direktion
Kategorie:Objektberatung

Nach der Entstörung leben wir stressfreier.

Ich habe den Eindruck, dass in der Zeit nach der Umstellung eine innere Harmonisierung der im Haus befindlichen Menschen eingetreten ist. Die Frustrationsschwelle ist jetzt höher als vorher. Die Wirkung ist äußerst bemerkenswert …

Dr. P. L., Vorau
Kategorie:Objektberatung

Erholung während des Schlafens.

Mein Mann litt unter heftigen Kreuzschmerzen, die sich eigenartigerweise immer nach einigen Stunden Schlaf im Schlafzimmer einstellten und sich nach ca. einer halben Stunde nach Verlassen des Bettes legten. Der Hausarzt konnte sich dieses Kommen und Gehen nicht erklären und war mit seinem Latein am Ende.“ Nach Entstörung sämtlicher Geräte (Sicherungskasten, EDV-Anlage, Fernsehen etc.) führten bereits die nächsten Tage zu einer sicht- und spürbaren Veränderung. Ich schlief wie ein Baby, nicht mehr so unruhig wie zuvor. Ich wachte erholt auf. Bei meinem Mann ließen die Kreuzschmerzen in den ersten Tagen merklich nach, bis sie schließlich gänzlich verschwanden.

Dr. G. Scheberan, Salzburg
Kategorie:Objektberatung

Entstörung eines Bauernhofes.

Meine Rinder waren zur damaligen Zeit sehr aggressiv und schreckhaft, so dass es für mich sehr schwierig war, ihnen nahe zu kommen. Unter anderem musste ich feststellen, dass meine Rinder immer unter einer schweren Augenentzündung litten und meine Kühe sehr schwer trächtig wurden. Nach der Entstörung kann ich mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass alle meine Probleme, quasi mit einem Handstreich, beseitigt waren.

F. G., Landwirtschaftlicher Betrieb
Kategorie:Objektberatung

Entstörung beseitigt Schlafprobleme.

Ich bin am 24.2.1927 geboren, immer gesund gewesen und sehr sportlich. Meine Gattin und ich legen außerdem größten Wert auf gesunde biologische Ernährung. Früher habe ich immer gut geschlafen, habe immer einen Wecker zum Aufwachen benötigt. Auch meine Gattin war nie mit Schlafproblemen konfrontiert. Etwa um die Weihnachtszeit 1999 traten bei uns in unserer Wohnung Schlafstörungen auf. Ohne ersichtlichen Grund war unsere Schlafruhe zum Teil bis zur Unerträglichkeit gestört. Erst Anfang des Jahres 2000 vermuteten wir eine GSM-Sendeanlage als Auslöser unserer Schlafprobleme. Tatsache ist aber, dass die Fachärzte weder eine organische noch eine psychische Ursache für meine Schlafprobleme fanden und mir daher auch nicht helfen konnten. Am 2.8.2001 wurde eine Entstörung der Wohnung vorgenommen. Bereits ab der ersten darauf folgenden Nacht konnte ich besser schlafen. Auch meine Gattin hat ab dieser Nacht wieder einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Josef T., Linz
Kategorie:Objektberatung

Wir können wieder ungestört schlafen.

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Nachdem wir die Entstörung der E-Geräte in Mooskirchen vorgenommen haben, kann meine Lebensgefährtin Frau Sturmer wieder ungestört ihrer Arbeit nachgehen. Auch in unserem privaten Haus können wir wieder ungestört schlafen. Seit ich den Chip verwende, hat sich das Hitzegefühl und die Schmerzen beim Telefonieren stark verringert. Jetzt erst weiß ich, was Entstörung wirklich heißt!

K. M. Söding, Mooskirchen
Kategorie:Objektberatung

Ich habe geschlafen wie ein Baby!

(Frau A., nach Entfernung von ca. 25 kg Fotos unter dem Bett)

Hier lagen die Probleme in den elektrischen Feldern. Direkt am Bett entlang verlief eine Leitung zu einer Messinglampe am Kopfende. Am Fußende war eine Steckdose, die nicht weniger als 85 V/m Feld im ganzen Bett erzeugte. Die Einkoppelung erfolgte in die Schwarz-Weiß-Fotos unter dem Bett. Messwert nach deren Entfernung: 3 V/m! Und sie hat geschlafen.

Frau A., Graz
Kategorie:Objektberatung

Ich schlafe gut, das nächtliche Herzrasen hat völlig aufgehört.

Die Dame aus der höheren Gesellschaft hielt sich anfangs über ihre Beschwerden bedeckt. Bei der Nachmessung gemeinsam mit Herrn Roos wurden noch zusätzlich Twisterlinsen auf die Fenster aufgebracht. Dies war wohl der letzte Schliff für die Entstehung dieser Aussage.

Frau D., Graz
Kategorie:Objektberatung

Die Entstörung bricht Konflikten beim Personal die Spitze ab.

Bereits 10 Jahre vorher war mit dem Goldenen Punkt eine Entstörung durchgeführt worden und die Messwerte waren daher im Vergleich zu anderen Ordinationen relativ gut. Die personelle Situation war aber immer wieder schwierig und in Anbetracht dessen war die Entstörung ein Erfolg, den der Arzt so zum Ausdruck brachte.

Dr. P., Zahnarzt, Graz
Kategorie:Mobilfunk

Gabriel-Technologie im Kinderzimmer.

Nachdem wir an sämtliche elektronischen Geräte in unserer Wohnung, eurostück-große Gabriel-Chips aufklebten, hat sich unser Leben doch sehr zu unserem Erstaunen, positiv verändert. Wir entdeckten negative Einflüsse, die uns nie richtig bewusstwurden, die uns einfach nicht mehr belasten. Am Auffälligsten bemerken wir es bei unseren Kindern Sarah und Janick.

Das Kinderzimmer liegt neben einer Wäschekammer, worin sich Waschmaschine und Trockner befinden. Im Kinderzimmer selbst befinden sich sehr viele elektronische Spielsachen, wie z.B. Walkman, Kassettenrecorder, Spielzeugklavier, unser Babyfon und vieles mehr. Unsere Kinder hatten bis zu diesem Tag einen leichten, relativ unruhigen Schlaf. Unsere fünfjährige Tochter, wurde regelmäßig mindestens 1-2 Mal nachts wach, unser zweijähriger Sohn 2-3 Mal. Dazu kam, dass er immer Schnupfen hatte und unsere Tochter sehr oft einen trockenen Husten.

Nachdem wir die Chips auf alle elektronischen Geräte klebten, hatten wir als Eltern endlich einmal eine ruhige, erholsame Nacht, ohne aufzustehen, denn unsere Kinder schliefen ab diesem Zeitpunkt endlich durch!!! Unsere Tochter Sarah mussten wir sogar die ersten Tage morgens wecken, so tief schlief sie noch, obwohl ihr Bruder schon durchs Kinderzimmer sauste. Seitdem gab es auch keine Krankheiten mehr, wie zum Beispiel Erkältungen, die auch regelmäßig zur Bronchitis führten.

Rückmeldungen nach Entstörungen:
Dr. Ferdinand Steiner, Gabriel-Objekt-Berater

Familie P., Kelkheim
Kategorie:Objektberatung

Liebes Gabriel-Team,

zu Ihrer freien Verwendung einschließlich Veröffentlichung mit meinem Namen und Wohnort teile ich Ihnen untenstehend meine „Meinung“ zu dem „Gabriel-Chip“ mit:

1. Als seit 1981 zu den Pionieren des Patientenschutzes in Deutschland gehörend – nach dem Arzt Prof. Julius Hackethal und Rechtsanwalt Dr. Georg Meinecke –, bin ich ein so kritisch-engagierter wie in der Sache/im Anliegen erfolgreicher Mensch.

2. Die Technologie des Gabriel-Chip überzeugt mich, auch wenn ich k e i n e „Technik-Expertin“, sondern normaler Laie bin.3. Die praktische Anwendung von Gabriel-Chips hat für mich folgendes erlebtes Ergebnis erbracht:
a) O h n e Gabriel-Chip hatte ich nach schon beruflich bedingten, lang-dauernden Telefongesprächen mit meinem MobilTelefon – es gibt außer dem MobilTelefon eine Feststation – „ein glühendes Ohr sowie „Leichen starre Finger der das Telefon haltenden Hand“ sowie das Gefühl von „ich bin völlig geschafft“ zu beklagen.
b) M i t den Gabriel-Chips – an der Feststation ebenso angebracht wie auf dem MobilTelefon – habe ich nach einem V i e r s t u n d e n -Telefongespräch n i c h t s gespürt, ich hatte weder ein „glühendes Ohr noch Leichenstarre Finger“ noch das Gefühl von „ich bin total geschafft“.
c) Mit meinem Handy, welches ich ebenfalls berufsbedingt auch für sehr lange Gespräche nutze / nutzen muss, habe ich dieselben Erfahrungen gemacht wie in b) genannt.

4. Schaut man sich die „Kritiker“ des Gabriel-Chips an zum Beispiel die Herren Prof. Jiri Silny (RWTH-Aachen) und Prof. Ernst Bonek (Emeritus) fällt folgendes auf:
Prof. Silny vergleicht „Äpfel mit Pflaumen“ und disqualifiziert sich selbst; das soll genügen.
Über Prof. Ernst Bonek, welcher neben anderen an einer von der Ärztekammer Wien initiierten Podiumsdiskussion zum Thema „Mobilfunkstrahlung:
Kinder als Versuchskaninchen? Wie gefährlich sind Mobilfunkstrahlen?“ teilnahm schreibt die Medical Tribune in 40/2006 u.a.:
„Schon bei der Vorstellungsrunde der eingeladenen Diskutanten wurde die angespannte emotionale Stimmung dieses Thema betreffend spürbar.
Die einleitenden Worte des Umweltmediziners der Ärztekammer Wien, Dr. Erik Huber, dass Medikamente, bevor sie auf den Markt gebracht werden auf ihre Evidenz geprüft werden, neue Technologien wie zum Beispiel der Mobilfunk aber verbreitet würden, ohne deren Auswirkungen wirklich zu kennen, wurde von Unvi.-Prof. em. Dipl.-Ing. Dr. Ernst Bonek von der Technischen Universität sehr emotional und unfein gestoppt“
Wem bekannt ist, dass der erfolgreiche Mobil-Manager Dr. Boris Nemsic Schüler des Prof. Bonek war –
„Prof. Bonek nahm mit Stolz die Feststellung eines im Publikum befindlichen Technikers, dass kein Vertreter der Telekom-Branche eingeladen wurde, und wahrscheinlich Dr. Bonek diesen Part abdecken soll“ entgegen, ist doch der erfolgreiche Mobilkom-Manager Dr. Boris Nemsik sein Schüler gewesen“ -,
wird die Position eines Prof. Ernst Bonek klar.

5. Das Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse (ITAS) veröffentlicht in Nr. 3, 17 Jahrgang – Dezember 2008, S.30-36, von Prof. Dr. med. Dr. phil. nat. Andreas D. Kappos (Prof. Kappos ist stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit und Umwelt der Bundesärztekammer mit Sitz in Frankfurt a.M.) zum Thema „Das Mobilfunk- Risiko aus ärztlicher Sicht“ eine sehr interessante mehrseitige Arbeit mit interessanten Literaturhinweisen. So schreibt Prof. Kappos in seiner Einleitung u.a.:
„Auch die Ergebnisse des Deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramms räumen nicht alle Bedenken bezüglich der gesundheitlichen Unbedenklichkeit elektromagnetischer Felder aus. Dies betrifft insbesondere die Langzeitwirkungen, deren Bedeutung für die Gesundheit des Menschen aus methodischen Gründen zurzeit epidemiologisch nicht abzuklären ist. Klinisch ist die Frage einer Existenz des Phänomens „Elektrosensibilität“ bisher ungelöst. …“

Fazit:
Wer als Wissenschaftler eine starre, zu keiner Korrektur bereite Haltung einnimmt und andere ernstzunehmende Meinungen als „Unsinn“ abwürgt, disqualifiziert sich selbst!
Fortschritte in der Wissenschaft sind nur möglich, wenn Wissenschaftler bereit sind, gestrige Irrtümer zu erkennen und zu bekennen!

Helma Kustermann 87561 Oberstdorf An der Walserbrücke 4
www.der-allgaeuer.com
Telefon: +49(0) 83 22 – 68 48 PC-Fax: 98 79 33 Email: der.allgaeuer@web.de

Kategorie:Mobilfunk

Völlig neue Lebensqualität.

Wir wohnen im Einstrahlungsbereich von 3 Funkmasten. Unsere Kinder waren aggressiv und hyperaktiv. Besonders unser Sohn konnte sich nur schwer konzentrieren und an ein ordentliches Lernen für die Schule war fast nicht zu denken. Von Schlaf war keine Rede, auch unsere Tochter (5 Jahre) wachte immer 2 bis 3 mal pro Nacht auf. Auch ich konnte nie durchschlafen!
Seit einer Sanierung mit Gabriel-Chips schlafen wir alle durch, sind erholt und von Aggressivität bei den Kindern ist keine Spur mehr. Eine völlig neue Lebensqualität hat in unserem Haus Einzug gehalten, und wir bemerken seitdem in nicht sanierten Häusern deutlich den Unterschied. Vielen Dank und noch viel Erfolg Ihnen und Ihren Fachhändlern wünschen wir!

Helga S., Steiermark
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Hausentstörung für mehr Lebensqualität.

Wir schlafen alle drei wesentlich besser und sind sehr selten krank (Niki war in seinen 15 Lebensmonaten noch NIE krank, andere Kinder in seinem Alter haben ständig eine laufende Nase, o.ä.). Niklas ist im Gegensatz zu anderen Kindern sehr ausgeglichen, d.h. er schläft sehr gut ein, spielt ausgiebig, hat schon als kleines Baby sehr wenig und sehr selten geschrien oder geweint, ist für sein Alter motorisch und sprachlich sehr weit entwickelt und ist ein sehr ausgeglichenes Kind. Ich denke, eine solche entstörte Umgebung bietet für Kinder eben ein ideales Umfeld zum Spielen und Lernen – ich fände eine Entstörung von Schulen und Kindergärten besonders sinnvoll.

Dipl. Kfm. S. und J. H., Hausverwaltung, Kelkheim
Kategorie:Objektberatung

Das hat mich überzeugt.

Als Ingenieur steht man wie der Arzt der Homöopathie, der Osteopathie, dem Feng Shui, dem Anderen, das nicht mit der reinen Lehre erklärbar ist – in diesem Fall dem Gabriel-Chip – sehr skeptisch gegenüber. Ich anfangs auch. Etwas, das nichts aktiv macht, kann nicht funktionieren. Seit ich mich damit befasse, Elektrosmog reproduzierbar zu messen und grafisch einleuchtend darzustellen, kann ich nur sagen: Ich weiß nicht wie, aber es wirkt und den Unterschied sehen nicht nur die Aufzeichnungen. Natürlich werden die klassischen Wege der Entstörung ausgeschöpft, bevor die übrige Gabriel Technologie zum Einsatz kommt. Mit jedem Schritt eine Verbesserung. Die rein subjektive Bewertung und Kraft der Selbstheilung, also der psychologische Aspekt, werden bei Gabriel durch den Einsatz von Ärzten und Messungen der Herzratenvariabilität als weiterer Teil der Beweiskette quasi objektiviert. Das hat mich überzeugt.

Dipl.-Ing. Michael B., Brunnthal
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Es ist geradezu unglaublich wie phantastisch die Gabriel-Technologie wirkt!

Wie Sie wissen litt ich, seit dem Umzug in unser neues Haus, unter Konzentrations- und Schlafstörungen. Ich kam schnell zu der Vermutung, dass mein Leiden mit Einflüssen zusammenhängen könnte, die auf der neuen Wohnsituation basieren. Dies haben Sie ja dann mit Ihrer Elektrosmog Messung bestätigt und das Haus „entstört“. Heute, vier Wochen später, schlafe ich wunderbar. Und nicht nur das. Ich fühle mich allgemein fitter und besser und habe den Eindruck, dass sich die gesamte Atmosphäre im Haus verbessert hat. Vielen, vielen Dank dafür!

Ramona M.
Kategorie:Objektberatung

Telefonieren ohne Kopfschmerzen.

Wir konnten feststellen, dass meine Telefonleidenschaft nicht mehr mit einem heißen, hochroten Kopf endete. Der Kopfschmerz nach längeren Telefonaten trat auch nicht mehr auf. Mein Handy benutzte ich als Entstörungsgerät im Urlaub, indem ich es neben das Bett auf das Nachtkästchen legte und somit Schlafstörungen entgegenwirkte.

Burgfried-Apotheke, Hallein
Kategorie:Mobilfunk

Keine Beschwerden durch den Einsatz der Gabriel-Technologie

Außer von mir wird das Handy noch von meiner Tochter benutzt. Diese steckt das Handy immer in die Seitentasche ihrer Jacke. Durch den Einsatz des Gabriel-Chips hat sie keine Beschwerden mehr in der Leistengegend. Sie bekam immer dann einen ziehenden Schmerz, wenn sie das Handy ca. eine Stunde lang in ihrer Tasche hatte. Auch sind bei mir die unangenehmen Beschwerden, Erwärmung des Kopfes und Anschwellen der Drüsen im Halsbereich, die nach einem ca. 15 min. Gespräch über das Handy auftraten, völlig verschwunden.

H. Gassner, Hallein
Kategorie:Mobilfunk

Telefonieren ohne „heiße Ohren“

Gerne bestätigen wir Ihnen den Einsatz des Gabriel Chips, verbunden mit dem Dank und allen Wünschen für einen unendlichen Erfolg des Produktes. Ich selbst habe den Chip nicht nur in meinem Handy im Einsatz, sondern auch viele meiner Mitarbeiter, Freunde und Kollegen erfolgreich damit ausgestattet. Alle bestätigten mir, dass, sie seit dem Einsatz, des Chips nicht mehr das Gefühl des „heißen“ Ohrs haben und sich wesentlich wohler fühlen.

T. S., Vöhringen
Kategorie:Mobilfunk

Danke für diese wunderbaren Produkte.

Seit ich den Chip für Mobilfunkgeräte benutze, habe ich kein unangenehmes Kribbeln mehr an Händen und am Kopf. Auch die deutliche Wahrnehmung von Wärme an der Seite des Kopfes, trat seitdem nicht mehr auf. Insgesamt fühle ich mich durch den Gebrauch der Chips für Telefone körperlich unbelastet, die Konzentration bleibt erhalten und die Müdigkeit bleibt aus.
Seit ich die entsprechenden Gabriel-Chips auf die Sicherungen in meinem Sicherungskasten aufgeklebt und zusätzlich in meinem Schlafbereich Einzelgeräte, wie z.B. meinen Funkwecker, mit einem Gabriel Chip versehen habe, fühle ich mich morgens deutlich ausgeruhter und erholter.
Bis heute konnte ich weder im Kreis meiner Familie, meiner Freunde, noch bei mir selbst durch den Gebrauch von Gabriel Chips irgendeine Form unerwünschter Begleiterscheinungen oder abträglicher Auswirkungen feststellen. Vielen Dank für diese wunderbaren Produkte und weiterhin viel Erfolg.

Uwe T., Frankfurt
Kategorie:Mobilfunk

Meine Erfahrungen mit der Gabriel-Technologie sind durchweg positiv.

Die Nebenerscheinungen, wie ein heißes Ohr, treten nicht mehr auf und ich denke, dass dadurch auch weniger Belastungen auf den Organismus einwirken.

C. B.
Kategorie:Mobilfunk

Bewertung Gabriel-Chip

Ich habe schon viele „Artikel“ zum Entstören meines Handys, Strom, Computer usw. versucht … Habe es auch mit meinem Timewaver getestet, es war für kurze Zeit ok fiel allerdings schnell wieder in den belastenden Bereich. Durch Frau Sator kam ich zu dem Chip fürs Handy, Stromkasten, Laptop und Tel war sofort begeistert als ich das erste Mal seit langem am Abend kein Ohrenpfeifen vom telefonieren hatte … Zweites aha Erlebnis war als ich den Chip auf meine Blume des Lebens Kette klebte und ich besser schlafen konnte. Ich empfehle Ihn sehr gerne an meine Klienten weiter aufgrund meiner tollen Erfahrungen.
Jetzt habe ich auch nicht mehr so ein ungutes Gefühl wenn meine Kinder mit dem Handy telefonieren 😉
Der Chip ist wirklich genial und einzigartig – für mich!!

Sandra P., Graz
Kategorie:Mobilfunk, Objektberatung

Ich habe den Eindruck, dass die Belastungen durch Elektrosmog in den vergangenen Jahrzehnten unglaublich zugenommen haben. Ich habe zu Hause auch sämtliche Anschlüsse – vom Festnetz bis zum WLAN. Man muss lernen, damit umzugehen, und versuchen, seinen eigenen Bedürfnissen entsprechend zu leben. Mir fällt jedenfalls auf, dass ich im ›Seeblick‹* sehr viel wacher arbeiten kann als anderswo.

Jutta M., Krimiautorin
Kategorie:Objektberatung

Gabriel-Technologie – Erfahrungsbericht

Sehr geehrtes Gabriel-Team,

Bezug nehmend auf Ihre E-Mail vom 10.03.2006, komme ich gerne Ihrem Wunsch nach, unsere Erfahrungen mit der Gabriel Technologie zu dokumentieren.

Unsere Arbeitsplätze im 3. Obergeschoss, Metzstraße 14 B, 81667 München, wurden am 06.07.2004 vollständig vermessen. Dabei wurden an mehreren Arbeitsplätzen starke bis sehr starke Inhomogenität des Magnetfeldes (4000-11000 µT/m²) festgestellt.
Im Anschluss wurden die Verursacher der Inhomogenität lokalisiert und das gesamte §. Obergeschoss (alle Arbeitsplätze) entstört.
In den folgenden Tagen und Wochen wurden bei mir und einigen Mitarbeitern (ob aufgrund der Sensibilisierung für die Technik oder aus anderen Gründen?) angenehme Erscheinungen auf der physischen Ebene beobachtet. Bei einer Mitarbeiterin reduziert sich die z.B. die Anfälligkeit für Kopfschmerzen und bei mir lösten sich Blockaden im Bereich der linken Kopfhälfte vollständig auf (während meiner Meditationen konnte ich vor Entstörung oftmals feststellen, dass der Energiefluss im Bereich der linken Kopfhälfte immer wieder unterbrochen war, nach der Entstörung begann die Energie immer besser zu zirkulieren, heute ist der Energiefluss in meinem Kopf wunschgemäß einheitlich).

Am 19.11.2004 wurden sämtliche Arbeitsplätze im 3. Obergeschoss nachvermessen. Dabei konnte im gesamten Geschoss eine weitgehende Aufhebung der Inhomogenität des Magnetfeldes gemessen werden. Sämtliche Arbeitsplätze sind nur noch durch schwache Reizpunkte bzw. Reizzonen belastet, die Reizstärke liegt weit unterhalb der Schwelle (1100-2400µT/m²), ab der die meisten Menschen eine Belastung des Organismus empfinden.

Da die Belastung mit Elektro-Smog (Inhomogenität des Magnetfeldes) immer mehr zunimmt, können wir nur „Jedem“ empfehlen, sich mit dieser Thematik intensiv auseinander zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Breitenbücher+Hirschbeck
Architekten + Ingenieure
Eugen Breitenbücher

Eugen Breitenbücher, Breitenbücher+Hirschbeck, Architekten + Ingenieure
Kategorie:Objektberatung
  • Alle
  • Babys
  • Frequenzprodukte
  • Haustiere
  • Hifi
  • Kraftfahrzeug
  • Luftreiniger
  • Mobilfunk
  • Objektberatung
  • Team Gabriel-Tech
  • Wassersysteme

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen!

TÜV SÜD ISO 9001 Zertifizierung Gabriel-Technologie

Das Qualitätsmanagement der Gabriel-Tech GmbH ist nach ISO 9001:2015 TÜV-zertifiziert für folgenden Geltungsbereich: Entwicklung, Fertigung und Handel von Technologien und Produkten zur messbaren Reduzierung von Elektrosmog. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Messung, Analyse, Visualisierung und Beratung in Bezug auf das Erdmagnetfeld, elektrische und magnetische Felder, elektromagnetische Wellen sowie gemeinsame Wechselwirkungen (EMI-Potenzial) in Verbindung mit einem standardisierten Labor-Messverfahren zur Überprüfung der eingesetzten Technologien.

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Produkten weder um Arzneimittel noch um Medizinprodukte handelt.

© by Gabriel-Tech (2022)